Bericht vom Sonntagabend

25.07.2007 12:08
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#1
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hey Leute,

Hat jemand den Bericht am Sonntagabend, ich glaube 23:15 - 0:00, auf RTL gesehen. Hab leider nur die letzten 10min gesehen. Die hörten sich allerdings ganz venünftig an.
Wenn dem so ist, frage ich mich doch, ob RTL überhaupt weiß was sie berichten. Dieser würde ja im Gegensatz zum Bericht vom Sonntag davor stehen. Wundern tue ich mich beim Fernsehen aber über nichts mehr.
Ging um Stotterer und ADS-ler. Weiß auch noch den Titel, aber nicht, ob ich ihn hier schreiben darf. Wenn also Infobedarf da ist, PN schicken.

Gruß Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 17:41
avatar  Tonks
#2
avatar

Hi Frankenstein,

meine Schwester erwähnte diesen Bericht, er war anscheinend recht gut.
Zu deiner Vermutung -
Und sie wissen nicht, was sie tun *grins*

Viele Grüße
die Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!