#1 Veranstaltung ADS von Andrea 02.03.2006 14:10

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

solltet ihr aus dem Großraum Stuttgart / Böblingen / Sindelfingen kommen, dann habe ich einen heißen Tipp für euch. In Böblingen und Sindelfingen finden am 10. und 11.März einige Veranstaltungen und Workshops zu AD(H)S statt. Nähere Informationen findet ihr auf unserer Startseite unter ADHS Symposium und anmelden könnt ihr euch direkt unter http://www.vhs-kongresse.de/kongress_details/3/5.html

Wenn ihr noch nähere Infos braucht, dann könnt ihr auch bei mir nachfragen.

Herzliche Grüße
Andrea

#2 RE: Veranstaltung ADS von Mike T. 07.03.2006 16:23

Hallo Andrea,

wie sieht's denn aus mit eurer ADHS-Veranstaltung am kommenden Freitag und Samstag in Sindelfingen? Sind noch Plätze frei? Würde mich bei einem Zugpferd wie eurem "keynote speaker" Hans Biegert echt wundern. Ich kenne keinen Pädagogen, der sich engagierter für ADHS-Schüler einsetzt, und in seiner eigenen Schule auch noch so erfolgreich das anwendet, was er predigt.

Liebe Grüße
Mike T.

#3 RE: Veranstaltung ADS von Andrea 07.03.2006 16:55

Hallo Mike,

bei den Workshops am Samstag sind noch ein paar Plätze frei. Allerdings hatten wir heute einen großen Bericht in der Kreiszeitung Böblingen, da hoffen wir noch auf Zulauf.

Viele Grüße
Andrea

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz