Seite 5 von 5
#41 RE: Zu aggressiv beworben? von Andrea 14.12.2008 19:47

Dann warte bitte beim nächsten Mal eine Antwort ab, wir sind nicht 24 Stunden am Tag online.

Andrea

#42 RE: Zu aggressiv beworben? von rapunzel 14.12.2008 19:48

Aber als ich es reingesetzt hab, warst du gard online! Sorry - wollt wirklich nichts falsch machen!

#43 RE: Zu aggressiv beworben? von SusanneG 14.12.2008 19:51

Hi rapunzel,

Andrea, Regina und ich (wir sind Vorstandsmitglieder und unsere Namen erscheinen in grüner Farbe) sind nicht nonstop im Forum. Es reicht also nicht, wenn du öffentlich im Forum fragst. Wenn du wieder was fragen willst, dann schreib bitte eine private mail an Andrea, Regina oder mich. Jede von uns ist täglich im Forum, du bekommst also innerhalb von 24 Stunden Antwort.

Viele Grüße
Susanne

#44 RE: Zu aggressiv beworben? von rapunzel 14.12.2008 20:02

Ok - werd ich mir merken! Trotzdem einen schönen Abend!
Lg
rapunzel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz