Seite 16 von 23
#151 RE: Vergesslichkeiten von zwergnase 25.04.2012 17:34

hab auch noch was nettes....
...morgens "ja Mama, habe eine frische Unterhose angezogen!"
...abends "komisch, jetzt hab ich zwei Unterhosen an. Mist, muss die eine wohl heute morgen an mir vergessen haben"

so köstlich, wir konnten nur noch lachen.
Glaube, dass passiert ihm nie wieder.

#152 RE: Vergesslichkeiten von Simone 25.04.2012 17:42

Echte Freunde kommen zu dir, obwohl sie dich kennen

#153 RE: Vergesslichkeiten von Simone 30.04.2012 11:53

Meine Kollegin hat ständig Postkarten mit irgendwelchen Sprüchen.

Der akutelle lautet:

Wir brauchen mehr Verrückte, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben.......

#154 RE: Vergesslichkeiten von ferrano 06.05.2012 21:48

Ads ist,
wenn man seit laaaangen Jahren mal wieder, zur Erinnerung an alte Zeiten, seinen Geldbeutel verliert (früher passierte mir das öfter)
ihn dann wieder bekommt (nette Kollegin!), der Gemahl einem einen Vortrag hält und dann zwei Tage später das Familienauto
an der Mauer entlang fährt!!! Danke liebes ADS!

#155 RE: Vergesslichkeiten von smilla 10.05.2012 10:19

Hallo Ihr Lieben!

Ich gehe ja jetzt, um meinen Frust rauszulassen und mein Bewusstsein zu erweitern zum Trommeln.
Gestern habe ich also dem sechsten Abend beigewohnt und wollte wie gewohnt loshammern als....Moment!!

Was ist das? Irgendwas ist anders, ich komme nicht mit, vertrommel mich andauernd...HILFEEEEEEEEE! Was war los?
Dann schießt es mir siedenheiss durch mein Hirn: Ich sitze anders! Ja gibt es denn sowas? Bringt mich diese Veränderung doch schlicht und einfach aus dem Konzept!!! Jaja, habe ich gedacht, jetzt ist es soweit und Sohnemann hat mich angesteckt!! Aber egal, dann kann ich ihn das nächste Mal etwas besser verstehen wenn ihn eine Veränderung aus der Bahn wirft!!

Gruss, smilla

#156 RE: Vergesslichkeiten von Tonks 13.07.2012 16:48

Hypie ist dabei den Führerschein zu machen und er geht regelmäßig zum theoretischen Unterricht.
Das Gebäude, in dem die Fahrschule untergebracht ist und an dem er direkt vorbeigeht, liegt auf seinem Schulweg,
den er seit über 10 Jahren geht.

Hypie musste nun den Erste Hilfe Kurs machen, er fuhr los und den Weg zum DRK fand er auch.
Alles prima. Puhhhhh, Glück gehabt.
Da klingelt bei Hypies Mama das Handy – eine SMS von Hypie.
„Mama, wie heißt eigentlich meine Fahrschule? „


Zum Glück sind bei dem Kind Hinterteil und Kopf angewachsen.

#157 ADS ist ... von FaVe 06.11.2012 15:58

ADHS ist.....

wenn man trotz gut geführtem, dickem und täglich in der Tasche rumgetragenem Kalender zum GK fährt, vor verschlossenen dunklen Räumen steht und beim Nachprüfen feststellt, dass man eine Woche zu früh dran ist

Irgendwoher muss mein sohni es ja haben!!!

Grüße FaVe

#158 RE: ADS ist ... von Simone 06.11.2012 16:36

Liebe FaVe,

die Website sagt, nächste Woche hast du mehr Glück ...

#159 RE: ADS ist ... von ferrano 19.11.2012 21:58

Das Verhältnis zwischen mir und meinem Mann lässt sich folgendermaßen beschreiben:
Ordnungsamt trifft Wanderzirkus!
frei nach Frank Schätzing

#160 RE: ADS ist ... von Simone 20.11.2012 16:15

Zitat
Ordnungsamt trifft Wanderzirkus!


Und wer ist bei euch was?

Ich bin eindeutig das Ordnunsamt.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz