#1 Zappelin von Alexandermaus 14.05.2009 17:48

Hallo Ihr alle,
hat von Euch schon mal jemand Erfahrung mit Zappelin gemacht?

Hilft das überhaupt bei unseren Mäusen????

LG
Alexandermaus

#2 RE: Zappelin von Melody71 14.05.2009 18:12

ja, ich habs mal probiert.

sogar 2 mal.
Einmal als er noch ohne Medies war und einmal (so dachte ich zumindest) unterstützend zur Medikation, um ein Aufdosieren evtl. so abwenden zu können.

Wirkung bei uns gleich NULL

LG Mel

#3 RE: Zappelin von Gabi 14.05.2009 21:39

Hallo,

ja wir haben es auch ausprobiert.War nichts.Die nutzten absolu nix. Da kannste deinem Kind genauso gut Bonbons geben,die schmecken wenigstens.

LG Gabi

#4 RE: Zappelin von Melody71 14.05.2009 22:07

na ich glaub schmecken tun die schon

also Sohnemann fand sie lecker.
Für ihn haben sie sich sogar zu schnell aufgelöst und er fragte ob er noch mehr haben kann
sind glaube ich süß, oder?

Eigentlich ist es ja schade das die (zumindest bei uns) nicht zu wirken scheinen.
Wüschen würde ich mir sowas schon... zumindest so ein bißchen wirkung...
und wenns nur unterstützend zur Medikation wäre...

naja

LG Mel

#5 RE: Zappelin von Krümel 15.05.2009 20:16

Hallo Alexandermaus!

Ich kann mich da nur anschließen und bestätigen, Zappelin hat bei uns nix, aber auch rein gar nichts
gebracht!

Unser Sohn war schon sehr früh auffällig und noch lange bevor wir die Diagnose adhs hatten, hat uns
der Kinderarzt Zappelin empfohlen.
Das haben wir auch über längere Zeit gegeben, ohne Wirkung.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei adslern Globuli nicht wirklich was bringen.
Schade eigentlich, es gibt gute Sachen, meine kleine Maus oder auch wir Eltern können uns da gerne
mal behelfen.

Aber mein kleiner Oberknaller spricht leider überhaupt nicht auf Globuli an.

Seit kurzem hat er eine vernünftige Medikation. Diese in Verbindung mit seiner Therapie und natürlich
adequaten Beschulung bringen uns/ihn erstmals weiter.

Trotz allem alles Gute!
Krümel

#6 RE: Zappelin von Simone 16.05.2009 10:58

Hallo,

Zappelin bringt nur einem was, und zwar dem Hersteller.

Wir hatten es beim Kleinen versucht (wider besseren Wissens....) als er noch im Kindi war. Wirkung war unter Null.

Grundsätzlich find ich Globuli eine gute Sache und ich setze sie auch ein (bei Ohren-,Kopfschmerzen, Insektenstichen usw) und da bringen sie auch was. Aber bei ADHS bringen diese Dinger einfach NIX

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz