#1 @ moana von SusanneG 11.05.2010 23:55

Hi moana,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du weder mich noch die anderen Forumsler vorsätzlich ärgern willst. Vermutlich weißt du bloß nicht, wie das geht, was wir meinen.

Wir möchten hier gerne den Überblick behalten. Und wir möchten, dass einem Thema, das von einem Forumsmitglied eröffnet wird, keine weiteren Probleme (die völlig am bisherigen Thema vorbeigehen) hinzugefügt werden. Dies führt zu Verwirrungen - zu welchen, kannst du in dem Thema "Ich bin neu hier" von Mama0309 nachlesen. Schlicht und ergreifend: Man kann die Antworten nicht mehr dem Problem zuordnen.

Wir bitten dich daher, für dein Problem / für deine Fragen ein neues Thema zu eröffnen. Wenn du im Forum "gelandet" bist, klickst du auf "Allgemeines" (so weit bist du ja schon gekommen). Auf dem Bildschirm erscheint u.a. ein dunkelblauer Balken. Links steht "Allgemeines", ganz rechts steht ">>Neues Thema erstellen<<". Da klickst du drauf. Bei "Betreff" schreibst du einen Betreff rein, und bei "Beitrag:" schreibst du, worum es dir geht, wo das Problem liegt und welche Fragen du hast.

Alles klar?

Viele Grüße
Susanne

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz