#1 Verschwundene Themen von SusanneG 02.06.2014 22:20

Liebe Forumsteilnehmer,

unser geschlossenens Forum wurde zu einem Mitgliederforum. Dadurch sind ein paar Themen, die im geschlossenen Forum gepostet wurden, für ihre Verfasser nicht mehr sichtbar. Wer seinen Beitrag vermisst, kann uns mit einer Email an forum @ adhs-deutschland.de darüber informieren. Diese Beiträge können wir dann hierher ins öffentliche Forum verschieben.

Es tut mir leid, dass solche Maßnahmen notwendig waren. Doch wir lassen nicht zu, dass unsere Forumsteilnehmer auch im geschlossenen Bereich von Nichtbetroffenen zu irgendwelchen Interview-Aktionen aufgefordert werden. Wer weiterhin einen geschlossenen Bereich nutzen möchte, ist uns als Vereinsmitglied des ADHS Deutschland e.V. herzlich willkommen: www.adhs-deutschland.de

Viele Grüße
Susanne

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz