Seite 6 von 6
#51 RE: Fragen von Rosenrot von SusanneG 27.11.2015 22:27

Zitat von Rosenrot im Beitrag #47
Also es ist die handelsübliche Medikinet Verpackung, ...

Davon gibt es etwa ein Dutzend. Aber ok, "rund" ist der ultimative Hinweis auf die verschiedenen Sprachen, die wir wohl sprechen.

Rosenrot, du fängst an, dir zu widersprechen.

#52 RE: Fragen von Rosenrot von Rosenrot 27.11.2015 22:56

Du hattest mich doch gefragt, ob wir die Runden oder länglichen nehmen.....was war denn nun an meiner Antwort falsch?

#53 RE: Fragen von Rosenrot von Rosenrot 27.11.2015 22:58

Nein, wir haben keine dringende Notwendigkeit, ihm die Tablette am Wochenende oder in den Ferien zu geben. Ich bin über jeden Tag froh, wo er keine Tablette nehmen muss.

#54 RE: Fragen von Rosenrot von Rosenrot 27.11.2015 23:00

Wir haben die ersten drei-vier Wochen auf Anraten des Arztes die Medikamente durchgegeben.....er war dann schon ruhiger, aber wie gesagt, ich gebe sie ihm nicht mit richtig gutem Gefühl!

#55 RE: Fragen von Rosenrot von Rosenrot 27.11.2015 23:04

Also ich hatte eben Medikinet Verpackung gegoogelt und da wurde mir auch nur unsere genutzte weiß-hell-lila Verpackung gezeigt.

#56 RE: Fragen von Rosenrot von SusanneG 27.11.2015 23:06

An deiner Antwort war nichts falsch. Längliche Tabletten heißt, wir haben eine Unregelmäßigkeit beim Wording. Runde Tabletten heißt, wir sprechen offensichtlich verschiedene Sprachen. Die Tabletten sind rund ... deshalb ist jede weitere Diskussion zum Thema Medikamente nur Zeitverschwendung.

Ich bitte nochmals darum, die Diskussion um die Medikamente jetzt zu beenden.

#57 RE: Fragen von Rosenrot von Rosenrot 27.11.2015 23:12

Ich steh wohl wirklich auf dem Schlauch.....ich habe Deine Frage nach rund oder länglich wohl einfach nicht verstanden.....sorry,

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz