#1 wieder zurueck von usawerner 03.08.2007 21:55

Hallo allerseits,

bin auch wieder zurueck aus dem Deutschland-Urlaub.

Ich hab meiner Biene waehrend des Urlaubs uebrigens keine Medis gegeben - und sie hat doch tatsaechlich wieder 2 Kilo zugelegt; hoffentlich kann sie das halten wenn es in 2 Wochen wieder - mit Medis - in die Schule geht.

Ich hatte uebrigens keine Gelegenheit zu pruefen, ob die Dokumente fuer die Einfuhr der Medis ausreichend waren

Gruesse aus SC.
#2 RE: wieder zurueck von doppelherz 08.08.2007 00:03

Hallo usawerner,

freue mich, dass ihr ohne Probleme wieder aus Deutschland zurück seid. Bei meiner Tochter geht es Anfang Dezember zwecks Schüleraustausch in die USA. Habe alle hier auffindlichen Tipps gelesen und hoffe, dass meine Tochter gut gerüstet mit unter anderem den Dokumenten und Medis einen schönen fast 3-wöchigen Aufenthalt haben wird.

Grüße aus

Germany / BW

doppelherz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz