#1 Neben der Spur aber auf dem Weg von Apollinaris 04.05.2017 15:24

"Neben der Spur aber auf dem Weg"

Die Autorin Mina Teichert kam kürzlich im Kölner Treff (21.04.17).Vielleicht kann ja jemand von den Admins den Beitrag verlinken.

Hab das Buch noch nicht gelesen, aber auf youtube das Interview vom Kölner Treff gesehen. Danach wusste ich, dass ich es unbedingt lesen muss.

#2 RE: Neben der Spur aber auf dem Weg von FaVe 04.05.2017 17:36

Hallo!

Wenn du es gelesen hast, kannst du dich dann nochmal melden?

Habe grade ein Interview mit ihr gelesen, da waren einpaar Aussagen,die ich nicht ganz teile.

werde mir demnächstmal das Youtube Video ansehen und dann weiter denken, wo wir es einstellen.

Grüße
FaVe

#3 RE: Neben der Spur aber auf dem Weg von SusanneG 04.05.2017 21:39

Zitat von Apollinaris im Beitrag #1
Vielleicht kann ja jemand von den Admins den Beitrag verlinken.

Danke für den Tipp. Du kannst übrigens selbst verlinken, Apollinaris .

#4 RE: Neben der Spur aber auf dem Weg von Apollinaris 04.05.2017 21:55

Hallo FaVe,

meine örtliche Bücherei wird das Buch kaufen, kann aber ein paar Wochen dauern. Melde mich, wenn ich es gelesen habe.
Ich kenne nur den youtube-Ausschnitt vom Kölner Treff.

LG Apollinaris

#5 RE: Neben der Spur aber auf dem Weg von SusanneG 05.05.2017 20:11

https://editionf.com/Interview-Mina-Teichert-Roman-ADS

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz