Seite 2 von 2
#11 RE: Hallo sagt die Lina von Phil1985 02.05.2020 23:19

Hallo Lina,

mir gehts ähnlich wie dir. Würde mich auch über neue Kontakte freuen und über einen ehrlichen Austausch :)

Vielleicht können wir ja mal miteinander chatten wenn du lust hast

Würde mich freuen von dir zu hören

LG Phil1985

#12 RE: Hallo sagt die Lina von Lina 23.05.2020 20:45

Hallo Dunkelbunt,
entschuldige, dass ich erst jetzt auf Deinen Beitrag an mich hier antworte!

In letzter Zeit war einiges los, was mich stark in Anspruch nahm und vieles davon hat mit den Auswirkungen der Pandemie zu tun.

Du fragtest, was ich für mich mache. Also ich habe mir z.B. Anfang des Jahres selber eine Freude gemacht und den Luxus geleistet, zwei meiner Zimmer von einem Profi in wirklich schönen Farben malern und einen der Holzböden erneuern zu lassen.
Das war ein Geschenk/Belohnung an mich selber für wirklich anstrengende Zeiten in nicht lange zurückliegender Vergangenheit und ich freu mich immer noch fast jeden Tag darüber.

Zudem bin ich sehr viel draußen in der Natur und habe alte Kontakte wieder aufleben lassen, die ich mal durch die anderen ADHS-Foren live geknüpft hatte. Das tut mir unglaublich gut!

#13 RE: Hallo sagt die Lina von Lina 23.05.2020 20:47

Hallo Phil,
auch bei Dir möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt hier antworten kann.

Wie geht es Dir denn inzwischen, denn es ist ja nun schon eine Weile her, seitdem Du hier eingetrudelt bist!?😊

Liebe Grüße
Lina

#14 RE: Hallo sagt die Lina von SusanneG 23.05.2020 21:21

Zitat von Lina im Beitrag #12
Das war ein Geschenk/Belohnung an mich selber für wirklich anstrengende Zeiten in nicht lange zurückliegender Vergangenheit und ich freu mich immer noch fast jeden Tag darüber.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz