#1 Wie lange warten auf Info von Gesprächskreis... von frosch74 14.03.2008 07:01

Hi alle zusammen!!

Hab vor kurzem eine Anfrage per email an die Frankfurter Elterngruppe gesandt wegen Adressen von Elterngruppen, Treffs etc. und bisher noch keine Antwort erhalten.

Wie lange muss ich normalerweise warten, oder soll ich einfach nochmal anfragen?

(Sonst habe ich nichts gefunden in unserer Nähe, wo ich nachfragen könnte)
Evt. Darmstadt? Ist aber wohl momentan in Seeheim, also eine ganz schöne Strecke von uns wech!

Liebe Grüße,

Patti

#2 RE: Wie lange warten auf Info von Gesprächskreis... von Simone 14.03.2008 07:09

Hallo Frosch,

die Eltern- und Selbsthilfegruppen arbeiten alle ehrenamtlich in ihrer meist ohnehin schon knappen Freizeit. Eine Mail kann da schon mal dauern.

Ruf doch aber einfach mal an. Geht schneller und man kann schon ein paar Dinge klären.

#3 RE: Wie lange warten auf Info von Gesprächskreis... von frosch74 14.03.2008 07:16

Hallo Simone!

Hab mir schon so was gedacht
Dann muss ich heute mal versuchen, ob ich jemanden erreiche.

Das gleiche ist auch bei den Therapeuten für die Verhaltenstherapie, man erreicht sie ja selten telefonisch, aber so wie es aussieht schauen sie auch ihre emails selten durch

Hab wahrscheinlich zu wenig Geduld

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Patti

#4 RE: Wie lange warten auf Info von Gesprächskreis... von Anyes 16.03.2008 12:12

Hallo Patti, ich habe jetzt auf Anhieb zwar keine Ahnung wo genau Seeheim liegt aber wenn Dir Mainz nicht zu weit ist, wir hätten hier eine gute SG mit einem GK jeden letzten Freitag im Monat. Wenn du Interesse hast, schau doch einfach in deine PN, ich sende Dir einen Link.
schöne Grüße Anyes
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz