Chat so leer !! ??

14.02.2006 21:56
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Eigendlich bin ich etwas Traurig.
Nie ist jemand bei Chatten! Ich sitzt da immer so alleine, warte
und rede mit mir selber!!!!
Hat den niemand Lust zum Chatten?

Grüße Merle

Info: ab 20.30 Uhr bin ich da !
(wenn meine Jungs schlafen!)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 22:10
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hi Merle

Ich war vorhin im Chat, habe aber niemanden angetroffen kannst du mir genau sagen in welchem Raum du bist?

Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 23:26
#3
avatar

HIIILFEEEEE !!!! ich blick das nicht!!!!
hab mich jetzt mal in dem Chat angemeldet (hab ich noch nie vorher im Leben gemacht!)
und ich glaube ich bin saublöd, aber ich finde mich da ÜBERHAUPT nicht zurecht!

woher weiss ich denn, WO ich jemand von Euch treffen kann??? da gibts verschiedene chat-Räume,aber die haben alle nix mit ADS zu tun...

ich kenn mich ja nicht aus, aber können wir (oder der Administrator vielleicht?) dort nicht nen eigenen ADS-Chat-Raum aufmachen,wo wir uns dann treffen können??

hihi,ich muss über meine eigene Blödheit lachen.... Gute Nacht und bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 13:50
avatar  Andrea
#4
avatar

Hallo Käferle,

wir haben einen eigenen Chat.

Wenn du auf unsere Startseite gehst, findest du in der linken Menüleiste auch den Begriff "Chat".

Da klickst du drauf und wirst dann durch die Anmeldung geführt.

Herzliche Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 23:14
#5
avatar

...genau das hab ich ja auch gemacht! Hab auf der Startseite des ADS-ev "Chat" angeklickt und mich angemeldet, dann bin ich aber auf ner Seite gelandet die "keeptalking" heisst und dort gibts irgendwie mehrere Chatrooms und das fand ich total verwirrend. hab ich ja was falsch gemacht? Wenn ja, was?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 00:23
#6
avatar

....komisch...jetzt hats plötzlich geklappt! JUCHUUUU!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 00:25
avatar  ( Gast )
#7
avatar
( Gast )

Hallo Ihr lieben,

komme gerage aus dem Chat und das war ja wohl mehr als Lustig.
Ich hab noch Bauchschmerzen vom vielen Lachen!!

An alle die lust haben auf Lach-Bauchschmerzen, ab 20.30 / 21 Uhr ist bestimmt jemand da.

Es wär schön Euch zu sehen

Bis bald Merle


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 23:44
#8
avatar

schliesse mich vollkommen an! das war Gaudi PUR!!! und macht richtig Spass!!! bis bald!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 08:27 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2006 08:27)
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )
Wenn das mit den chatten weitergeht,lerne ich noch schnell schreiben,obwohl ich eigentlich vor lachen auf der Tastatur liege.Wenn nicht habe ich ja noch meine Katze,die mir dann meinen Platz streitig macht.
Aber da hätte ich doch glatt mal an alle Computerkenner eine Frage!
Meine Katze lag neulich auf der Tastatur des Notbooks.Angezeigt wurde mir eine Mail,die ich,in meiner Abwesenheit, an dem Tag bekommen hatte.
Allerdings noch nicht geöffnet bzw.gelesen .Als ich sie sah stand allerdings mein Name als Absender und als Adresse über der Mail.Wo ist meine Katze draufrumgelaufen?Nur mal so aus neugierde!
Bis bald,Ailixia!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 00:56 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2006 00:57)
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )
Alixia, keine Ahnung, was deine Katze da angestellt hat.


Hier sehe ich mich aber noch einmal gezwungen alle zu warnen: chatten kann süchtig machen. ich selber chatte seit 2,25 Jahren und war leicht süchtig. Aber ich kenne Leute, die verbringen oder verbrachten jede freie Minute im Chat. Im Leben haben sie dann nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Das dürfen wir unseren Kindern nicht antun.
Das soll nicht heißen, das wir nicht chatten sollen, aber jeder sollte wissen, auf was er sich einlässt. Und einer Gefahr, die man kennt, kann man ausweichen. Daher meine Warnung. Ich freu mich drauf, euch bald wieder in Chat zu sehen.


Euer Frankenstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!