Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
maroli ( Gast )
Beiträge:

26.08.2008 06:32
Habe ich was falsch gemacht? Antworten

Hallo liebes Forum,
habe ich etwas falsch gemacht oder habe ich eine zu schwierige Frage gestellt, weil ich keine
Antworten bekomme. Oder bin ich jetzt zu ungeduldig?
Ich bin jetzt fast 45 Jahre alt und bin das erste Mal in einem Forum.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich das Forum mit meiner Fragestellung überfallen habe.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn mir jemand antwortet.
Es grüßt Euch der Neuling
Maroli

jmc Offline



Beiträge: 128

26.08.2008 07:04
#2 RE: Habe ich was falsch gemacht? Antworten

guten morgen maroli,
willkommen im forum.
ich glaube du bist zu ungeduldig, da bei uns in der gegend noch sommerferien sind und viele erst jetzt in der urlaub fahren wird dein beitrag nicht sofort gelesen oder nicht sofort beantwortet. ich selber schaue ja auch nur alle 2-3 tage vorbei. es wäre auch hilfreich, wenn du etwas mehr über euch erzählen würdest.
ich habe jetzt leider keine zeit mehr, aber ich schaue heute abend nochmal vorbei
entspannte grüße
jmc

maroli ( Gast )
Beiträge:

26.08.2008 21:02
#3 RE: Habe ich was falsch gemacht? Antworten

Hallo jmc
vielen Dank für Deine Morgengrüße.
Ich war zu ungeduldig, als ich heute Abend hereingeschaut habe waren schon 2 Beiträge drinnen.
Muß mich erst noch an so ein Forum gewöhnen. Aber ich finde es einfach schön zu sehen, daß viele
ähnliche Probleme haben und das man nicht ganz alleine damit ist.
Ja ich bin durch ein Telefonat darauf aufmerksam gemacht worden, wußte garnicht, dass es so etwas gibt.
Aber mein Mann und ich wollen jetzt auch in eine Selbsthilfegruppe gehen.
Also, viele Grüße Maroli

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz