Erfahrung Therapiezentrum Usedom/Südstandklinik Fehmarn?

29.10.2008 17:29
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Kennt jemand von Euch das Therapiezentrum Usedom oder die Südstrandklinik? Diese beiden Kliniken wurden mir vom Sachbearbeiter des Rentenversicherungsträgers genannt als ich nachgefragt habe ob es auch Kliniken für ADHS an der See gibt. Ich bin deshalb auf der Suche danach, weil meine Kleineste Infektasthma hat und als Begleitkind auch ein bisschen davon profitieren soll. Wir waren im Mai wegen Ihres Asthmas in Scheidegg und das hat für sie leider nichts gebracht und deswegen möchte ich da nicht noch mal hin.
Ich wäre als dankbar wenn jemand Erfahrungen mit den o.g. Kliniken gemacht hat oder schon mal was von gehört hat und es schreiben würde.

LG Nicole

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!