Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
Zottel Offline



Beiträge: 2.694

13.11.2008 20:57
TV-Sendung zum Thema ADS Antworten
Hallo,

habe ich gerade gefunden und möchte ich Euch nicht vorenthalten:




WissenschaftsFORUM Petersberg: "Zank um das Zappelphilipp-Syndrom - Was tun gegen ADHS?", PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS für Sonntag, 23. November, 22.30 Uhr


Sonntag, 23. November, 22.30 Uhr/ Wiederholung: Sonntag, 30. November, 13.00 Uhr




es diskutieren u.a.

***gelöscht*** bitte keine Namen nennen

Moderation: Nina Ruge



Hallo Andrea, es gibt einen Link zur Sendung. Schick ich Dir per PN.

Gruß Zottel
Zottel Offline



Beiträge: 2.694

25.11.2008 20:17
#2 RE: TV-Sendung zum Thema ADS Antworten

Hats jemand gesehen? Ich Dödl habs selber verpennt *grmpf". Tja so gehts, wenn man sich solche Dinge nicht in den Kalender schreibt und beim Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte neben Sohni einschläft.

Grüße

Zottel

Regina Offline



Beiträge: 690

25.11.2008 20:57
#3 RE: TV-Sendung zum Thema ADS Antworten

Hallo Zottel,

Du findest den Videostream der Sendung (in extrem schlechter Qualität - zumindest bei mir) auf der Homepage des Senders unter Sendungen am 23.11.08. Ich hab grade reingeschaut, werde aber erst später zum Weiterschauen kommen....

LG Regina

ferrano Offline



Beiträge: 598

25.11.2008 21:59
#4 RE: TV-Sendung zum Thema ADS Antworten

Hallo Ihr,
ich habs zufällig gesehen,
also für uns "Profis" war es nichts neues. Blieb eben sehr an der Oberfläche, wie das nun mal beim TV oft ist. Die ganzen Spezialitäten und individuellen Verschiedenheiten können nicht diskutiert werden ...
Ihr habt nichts verpasst!
U.

Regina Offline



Beiträge: 690

26.11.2008 00:38
#5 RE: TV-Sendung zum Thema ADS Antworten

Hallo zusammen,

ferrano hat ganz recht, Frau Ruge hat nur an der Oberfläche gekratzt und was Neues habe ich nicht gehört. Fazit: ganz klar nix verpasst!

Gute Nacht wünscht Regina

Zottel Offline



Beiträge: 2.694

26.11.2008 08:46
#6 RE: TV-Sendung zum Thema ADS Antworten

Hallole,

danke für Eure Info.

Grüßle

Zottel

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz