TV-Sendung zum Thema ADS

13.11.2008 20:57 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2008 07:30)
avatar  Zottel
#1
avatar
Hallo,

habe ich gerade gefunden und möchte ich Euch nicht vorenthalten:




WissenschaftsFORUM Petersberg: "Zank um das Zappelphilipp-Syndrom - Was tun gegen ADHS?", PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS für Sonntag, 23. November, 22.30 Uhr


Sonntag, 23. November, 22.30 Uhr/ Wiederholung: Sonntag, 30. November, 13.00 Uhr




es diskutieren u.a.

***gelöscht*** bitte keine Namen nennen

Moderation: Nina Ruge



Hallo Andrea, es gibt einen Link zur Sendung. Schick ich Dir per PN.

Gruß Zottel

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 20:17
avatar  Zottel
#2
avatar

Hats jemand gesehen? Ich Dödl habs selber verpennt *grmpf". Tja so gehts, wenn man sich solche Dinge nicht in den Kalender schreibt und beim Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte neben Sohni einschläft.

Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 20:57
avatar  Regina
#3
avatar

Hallo Zottel,

Du findest den Videostream der Sendung (in extrem schlechter Qualität - zumindest bei mir) auf der Homepage des Senders unter Sendungen am 23.11.08. Ich hab grade reingeschaut, werde aber erst später zum Weiterschauen kommen....

LG Regina


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 21:59
avatar  ferrano
#4
avatar

Hallo Ihr,
ich habs zufällig gesehen,
also für uns "Profis" war es nichts neues. Blieb eben sehr an der Oberfläche, wie das nun mal beim TV oft ist. Die ganzen Spezialitäten und individuellen Verschiedenheiten können nicht diskutiert werden ...
Ihr habt nichts verpasst!
U.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 00:38
avatar  Regina
#5
avatar

Hallo zusammen,

ferrano hat ganz recht, Frau Ruge hat nur an der Oberfläche gekratzt und was Neues habe ich nicht gehört. Fazit: ganz klar nix verpasst!

Gute Nacht wünscht Regina


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 08:46
avatar  Zottel
#6
avatar

Hallole,

danke für Eure Info.

Grüßle

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!