haaaallooooohhh

19.12.2008 22:40
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

ein hallo an alle jugendliche!!

ich finde es total schade, dass hier so lange nichts mehr geschrieben worden war. ich bin hier noch nicht so lange registriert, bin 16 jahre alt und würde mich hier gerne mit anderen jugendlichen austauschen.
ich hoffe auf antwort.

gruß
schneeweißchen_&_rosenrot


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 09:33
avatar  Gabi ( gelöscht )
#2
avatar
Gabi ( gelöscht )

Hallo schneeweißchen&rosenrot,

bin Mutter eines fast 14jährigen Sohnes.
Du ich werde ihm mal bescheid sagen,das er mal was schreibt.Finde es nämlich auch gut,das ihr euch Erfahrungen austauscht.Vielleicht geht das bei euch ja auch besser über ICQ oder msn,,,,,,,???


LG Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!