uff

26.01.2009 17:11
#1
avatar

ach....hallo ihr lieben.

ich hatte am freitag das erste elterngespräch mit der lehrerin meiner tochter.

wer unsere geschichte kennt kann sich in etwa vorstellen in welchen gemüdszustand ich dort hin bin

aaber

ich durfte mir eine wahre lobeshymne anhören!

sie ist fleißg,zielstrebig,ehrgeizig, beteiligt sich viel am untericht, lernt hervorragend (mäuschen konnte ganz schnell lesen und liest jede woche 2-3 bücher)
sie ist immer fröhlich,hilfsbereit und nimmt viel rücksicht auf schwächere.

das sie gut in der schule ist wusste ich ja..aber soooo gut?!


einige male war ich mir nicht sicher ob sie wirklich von meinem kind redet oder da was verwechselt

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2009 18:40
#2
avatar

Hi Moni,

Solchen Bericht von Dir zu lesen freut mich ganz besonders - wenn DU nicht in solchen kleinen Alltagsfreuden baden dürftest - wer denn dann? Hast ja wahrlich schon genug hinter Dir, gelle?
Kopier Dir Deinen Text und nagel ihn an die Wand - als Trophäe

Grüßle
mama4kids

Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 08:50
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hey,
das freut mich ganz arg für Dich
Schön, wenn man hier ab und zu auch was Positives liest, das baut einen selbst auch mit auf
Ich hoffe für Dich, daß es auch weiter so gut klappt.
LG
Alexandermaus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 22:30
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Glückwunsch Glückwunsch!!!
Ja, man will dann gar nicht glauben, dass es das eigene Kind ist!
Weil man gar nicht mehr damit rechnet!
Und wenns dann im Gehirn richtig verklickert ist .... ist man richtig glücklich!!!
Genau, wir machen alles richtig mit unseren Kiddis! Ist doch eine super Bestätigung und auch ein Danke für unsere Mühe!
Glückwunsch Glückwunsch!!!

Ich fühle, das Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen!!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 07:12
avatar  Simone
#5
avatar

Hi Moni,

auch von mir Glückwunsch.

Es gibt Menschen, die haben es ganz besonders verdient, dass das Kind so gelobt wird.

Und du gehörst ganz bestimmt dazu

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!