quarks und co

27.01.2009 20:29
avatar  jmc
#1
avatar
jmc

hi meine lieben,
heute abend im wdr kommt quarks und co: was ist los mit dem zappelphilipp ?
bin mal gespannt ob es wenigstens ein bischen objektiv ist?
gespannte grüße
jmc


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 22:10
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallöchen,

habe es gesehen und fand es sehr gut, sehr objektiv, aber leider die ersten 20 min verpasst. Die Dame vom Freud-Institut fand ich ja sehr daneben Sehe mir das Ganze nochmal am Sonnabend 10:20 auf WDR in der Wdhlg. an.

LG Silka

Ich fühle, das Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen!!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2009 11:40
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo an die, die quarks + Co. gesehen haben. Ist das eine neue Sendung oder eine die letztes Jahr (oder vorletztes) schon mal kam? Die letzte Quarks + Co. zu diesem Thema war mir ehrlich gesagt ein bißchen zu "muss das denn sein mit den schlimmen Tabletten?, geht doch bestimmt auch anders".
Grüße
Cleo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!