Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Plauderecke
Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 22:33
Endspurt Antworten

So hallo zusammen,
Ersteinmal Entschuldigung, dass die neuen Gesprächskreistermine immer noch nicht abrufbar sind.
Ich freue mich zu sagen, dass die neue Seite nun in der Endphase ist und in den nächsten Tagen online gehen wird.

Außerdem fehlen uns im Forum nurnoch 2 Mitglieder zur 1000er Grenze.
Wobei der Großteil der Mitglieder inaktiv ist und ich in den nächsten Tagen alle Mitglieder, welche 6 Monate oder länger nicht zu Besuch waren löschen werde.

Ich danke allen Menschen, die mir beim Aufbau der neuen Seite geholfen haben :)

__________________________________________________
Das kommt von Herzen...
Kommt auf die Leiter...
Wir sind doch anders...
Wir machen Weiter
(Sven Väth)

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.321

01.02.2009 22:52
#2 RE: Endspurt Antworten

Super, na dann auf in den Endspurt .

Ich mache ganz viel Werbung, die 1000 Mitglieder schaffen wir.

DU brauchst übrigens nur noch EINEN Artikel, dann hast du den Hunderter voll .

Danke, dass du das hier machst !

Zottel Offline



Beiträge: 2.607

02.02.2009 08:59
#3 RE: Endspurt Antworten

Hallo Webmaster,

ich habe noch ganz schnell eine Frage, bevor die neue Website an den Start geht.

Bleiben in den Privaten Mails die Persönlichen Nachrichten alle erhalten? Nicht, daß die dann alle gelöscht sind. Wenn das so sein sollte, muss ich die nämlich "in Sicherheit bringen". Es sind einige für mich seeeehr wichtige PN`S dabei...

Liebe Grüße

Zottel

Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 14:47
#4 RE: Endspurt Antworten

Hallo Zottel
Ja am Forum wird sich nichts ändern, das läuft extern von der homepage

__________________________________________________
Das kommt von Herzen...
Kommt auf die Leiter...
Wir sind doch anders...
Wir machen Weiter
(Sven Väth)

Zottel Offline



Beiträge: 2.607

02.02.2009 16:53
#5 RE: Endspurt Antworten

Hi Webmaster,

supi, dann bleiben mir ja meine mails erhalten.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Liebe Grüße

Zottel

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz