RE: Bin neu und habe viele Fragen

15.02.2009 09:23 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2009 15:35)
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )
HALLO ICH BIN DIE MONI

ICH HABE EINE TOCHTER IM ALTER VON 14 JAHREN

MEINE TOCHTER HAT DAS SEID 6 JAHREN

WIR HABEN IM URLAUB SIE BEIM KINDER ARZT TESTEN LASSEN UND DA WURDE SE FEST GESTELLT
AM ANFANG HABEN WIR RATALIN GEGEBEN NUR SIE VERGESSEN SIE IN DER PAUSE EINZUNEHMEN

UND SIE HATTE AUCH LÄNGER SCHULE SIE WOG MIT 11 JAHREN 25 KILO
DURCH DIE TABLETTEN HAT SIE WENIG GEGESSEN DAMALS
DESHALB HABE ICH EINEKUR GEMACHT DIE IN ***gelöscht!!! Bitte Forumsregeln beachten, sind unter jeder Rubrik oben angepinnt, unbedingt lesen!!!***IST WO ADS KINDER BEHANDELT WERDEN
DIE KUR DAUERTE 6 WOCHEN SIE IST GANZ OK MANN BEKOMMT VIEL MIT GETEILT

ALS DIE KUR VORRÜBER WAR HAT SIE AUCH ANDERE MEDIKAMENTE BEKOMMEN
JENNI THERAPEUT DER SELBER ADS HAT DER MEINTE MANN SOLL SELBER AUSPROBIEREN
WIE SIE ES AUF NIMMT
JENNI IST JETZT 14 UND BEKOMMT IHRE MEDIKAMENTE NUR IN DER WOCHE
SIE BEKOMMT CONCERTA 36 DIE HÄLT 9 STUNDEN UND SIE KOMMT DAMIT GUT ZURECHT

ES IST FÜR ALLE ELTERN EINE GROSSE ÜBERWINDUNG SICH DAMIT AUS EINANDER ZU SETZEN
JENNI HAT AUCH TRAURIGETAGE WEIL SIE KEINE FREUDE HAT
WO SIE WEISS DAS SIE ANDERES IST IN DER SCHULE

MONI

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 15:35 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2009 20:08)
avatar  Andrea
#2
avatar
Hallo Moni,

ich habe für dich einen neuen Thread aufgemacht, da sich in dem anderen Jako vorgestellt hat, und wir ihr die Möglichkeit geben müssen, weitere Fragen zu stellen.

Eines noch muss ich loswerden. Versalien (Großbuchstaben) bedeuten im Forum "laut", also Schreien oder Brüllen. Du schreibst deinen gesamten Beitrag in Versalien. Hat das eine bestimmte Bedeutung?

Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 20:29
avatar  ferrano
#3
avatar

Hallo !
Welche Frage hast du denn jetzt konkret?

Grüße Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!