Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
moni ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 09:23
#1 RE: Bin neu und habe viele Fragen Antworten
HALLO ICH BIN DIE MONI

ICH HABE EINE TOCHTER IM ALTER VON 14 JAHREN

MEINE TOCHTER HAT DAS SEID 6 JAHREN

WIR HABEN IM URLAUB SIE BEIM KINDER ARZT TESTEN LASSEN UND DA WURDE SE FEST GESTELLT
AM ANFANG HABEN WIR RATALIN GEGEBEN NUR SIE VERGESSEN SIE IN DER PAUSE EINZUNEHMEN

UND SIE HATTE AUCH LÄNGER SCHULE SIE WOG MIT 11 JAHREN 25 KILO
DURCH DIE TABLETTEN HAT SIE WENIG GEGESSEN DAMALS
DESHALB HABE ICH EINEKUR GEMACHT DIE IN ***gelöscht!!! Bitte Forumsregeln beachten, sind unter jeder Rubrik oben angepinnt, unbedingt lesen!!!***IST WO ADS KINDER BEHANDELT WERDEN
DIE KUR DAUERTE 6 WOCHEN SIE IST GANZ OK MANN BEKOMMT VIEL MIT GETEILT

ALS DIE KUR VORRÜBER WAR HAT SIE AUCH ANDERE MEDIKAMENTE BEKOMMEN
JENNI THERAPEUT DER SELBER ADS HAT DER MEINTE MANN SOLL SELBER AUSPROBIEREN
WIE SIE ES AUF NIMMT
JENNI IST JETZT 14 UND BEKOMMT IHRE MEDIKAMENTE NUR IN DER WOCHE
SIE BEKOMMT CONCERTA 36 DIE HÄLT 9 STUNDEN UND SIE KOMMT DAMIT GUT ZURECHT

ES IST FÜR ALLE ELTERN EINE GROSSE ÜBERWINDUNG SICH DAMIT AUS EINANDER ZU SETZEN
JENNI HAT AUCH TRAURIGETAGE WEIL SIE KEINE FREUDE HAT
WO SIE WEISS DAS SIE ANDERES IST IN DER SCHULE

MONI
Andrea Offline



Beiträge: 497

15.02.2009 15:35
#2 RE: Bin neu und habe viele Fragen Antworten
Hallo Moni,

ich habe für dich einen neuen Thread aufgemacht, da sich in dem anderen Jako vorgestellt hat, und wir ihr die Möglichkeit geben müssen, weitere Fragen zu stellen.

Eines noch muss ich loswerden. Versalien (Großbuchstaben) bedeuten im Forum "laut", also Schreien oder Brüllen. Du schreibst deinen gesamten Beitrag in Versalien. Hat das eine bestimmte Bedeutung?

Andrea
ferrano Offline



Beiträge: 598

15.02.2009 20:29
#3 RE: Bin neu und habe viele Fragen Antworten

Hallo !
Welche Frage hast du denn jetzt konkret?

Grüße Uli

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz