Ärzte in Berlin

Umfrage: nicht mehr aktuell
sorry, kann das nicht mehr löschen - 0 Stimmen0%
 
hoffe,das löscht sich von selbst - 0 Stimmen0%
 
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
09.03.2006 10:52
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo alle miteinander, ich bin gerade neu eingestiegen und muß mich erst mal orientieren. Vielen Dank an alle, die mich so nett begrüßt haben. Lebt jemand von Euch in Berlin und kann mir Ärzte nennen, die sich auf dem Gebiet ADS ( bei Kindern und Erwachsenen ) gut auskennen? Diejenigen, die ich bisher gefunden habe nehmen entweder keine neuen Patienten auf oder wollen 250,- € für den Test haben. Euch allen wünsche ich Kopf hoch, alles Liebe

die Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 20:01
avatar  Andrea
#2
avatar

Hallo Chaotin,

schau doch mal auf unserer Homepage unter dem Link Gesprächskreise oder direkt hier: http://www.adsev.de/index.php?id=36
da findest du die Berliner Gesprächskreise des AdS e.V. Hier wird man dir sicherlich weiter helfen.

Herzliche Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!