Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
Umfrage: nicht mehr aktuell
Es wurden noch keine Stimmen zu "nicht mehr aktuell" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. sorry, kann das nicht mehr löschen 0
0%
2. hoffe,das löscht sich von selbst 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
chaotin ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 10:52
Ärzte in Berlin Antworten

Hallo alle miteinander, ich bin gerade neu eingestiegen und muß mich erst mal orientieren. Vielen Dank an alle, die mich so nett begrüßt haben. Lebt jemand von Euch in Berlin und kann mir Ärzte nennen, die sich auf dem Gebiet ADS ( bei Kindern und Erwachsenen ) gut auskennen? Diejenigen, die ich bisher gefunden habe nehmen entweder keine neuen Patienten auf oder wollen 250,- € für den Test haben. Euch allen wünsche ich Kopf hoch, alles Liebe

die Chaotin

Andrea Offline



Beiträge: 497

09.03.2006 20:01
#2 RE: Ärzte in Berlin Antworten

Hallo Chaotin,

schau doch mal auf unserer Homepage unter dem Link Gesprächskreise oder direkt hier: http://www.adsev.de/index.php?id=36
da findest du die Berliner Gesprächskreise des AdS e.V. Hier wird man dir sicherlich weiter helfen.

Herzliche Grüße
Andrea

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz