Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
Mandelkern Offline



Beiträge: 2.321

13.03.2006 22:24
Vorstellung Antworten

Hallo miteinander,

juhu, ich bin freigeschaltet *freufreufreu* !

Also, ich bin 39 Jahre alt, Göttergatte ebenfalls (noch...), unsere Kinder sind 10 (w), 8 (w) und 5 (m), haben aber alle in den nächsten 3 Monaten Geburtstag. ADS haben wir alle, nur Göga ist nicht offiziell diagnostiziert (Schisser *läster*). Die Älteste ist ein Mischtyp, die Mittlere ein Träumer, Junior ein Superhypie ohne Schlafbedürfnis, Göga meiner Meinung nach ein Träumer, ich ein Mischtyp. Damit uns darüber hinaus nicht langweilig wird, haben wir noch ein paar nette Nebendiagnosen, so dass die Schule eines meiner Lieblingsthemen ist .

Und unser Hund ist garantiert ein ADS-Mischtyp, ehrlich !

Seit fast 3 Jahren sind wir Stammkunden bei „unserer Therapeutin“, angefangen hat unsere Mittlere, Junior ist seit ein paar Monaten dabei, die Finanzierung ist gerade mein aktueller Kampf.

Damals, als ADS bei uns zum Thema wurde, war ich wenige Male beim GK vor Ort und kann dies nur jedem empfehlen – ein Abend dort bringt einen weiter als mehrere Meter an Literatur. An dieser Stelle 1000 Dank an die GK-Leiter !

Durch den Schichtdienst meines Mannes und dadurch, dass unser Hypie keinen Babysitter akzeptiert , konnte ich schon lange nicht mehr beim GK vorbeischauen und habe mich deshalb hier registrieren lassen. Ich freue mich auf Euch !


ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2006 07:34
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Mandelkern!
Nachdem du es geschafft hast und ich und ... im Chat erst mal überlegt haben .Was ist ein göga(peinlich!!!)!
Ein ganz lichses Willkommen!Wir treffen uns bestimmt wieder mal im Chat!
Bis bald,Ailixia!

Merle ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 13:21
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Mandelkern,

lich Willkomen bei ADS-ev.
Dein Beiträg ließt sich echt lustig und ich würd mich freuen
dich bald mal im Chat zu lesen/kennenlernen.
Wie ich lese hast Du uns schon mal im Chat besucht und jemand kennengelern.

bis bald Merle


maijana ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2006 15:05
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Mandelkern,

auch von mir herzlich willkommen, das klingt ja nach einer Riesenparty bei Euch daheim
Aber anscheinend hast du deine gute Laune noch nicht verloren, find ich echt bemerkenswert.
Nachdem wir nun mittlerweile wissen, was ein Göga ist, (da standen wir aber auf der Leitung!) lesen wir uns ja vielleicht mal wieder im chat.

Bis dahin,
liebe Grüße maijana

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz