Vorstellung

13.03.2006 22:24
#1
avatar

Hallo miteinander,

juhu, ich bin freigeschaltet *freufreufreu* !

Also, ich bin 39 Jahre alt, Göttergatte ebenfalls (noch...), unsere Kinder sind 10 (w), 8 (w) und 5 (m), haben aber alle in den nächsten 3 Monaten Geburtstag. ADS haben wir alle, nur Göga ist nicht offiziell diagnostiziert (Schisser *läster*). Die Älteste ist ein Mischtyp, die Mittlere ein Träumer, Junior ein Superhypie ohne Schlafbedürfnis, Göga meiner Meinung nach ein Träumer, ich ein Mischtyp. Damit uns darüber hinaus nicht langweilig wird, haben wir noch ein paar nette Nebendiagnosen, so dass die Schule eines meiner Lieblingsthemen ist .

Und unser Hund ist garantiert ein ADS-Mischtyp, ehrlich !

Seit fast 3 Jahren sind wir Stammkunden bei „unserer Therapeutin“, angefangen hat unsere Mittlere, Junior ist seit ein paar Monaten dabei, die Finanzierung ist gerade mein aktueller Kampf.

Damals, als ADS bei uns zum Thema wurde, war ich wenige Male beim GK vor Ort und kann dies nur jedem empfehlen – ein Abend dort bringt einen weiter als mehrere Meter an Literatur. An dieser Stelle 1000 Dank an die GK-Leiter !

Durch den Schichtdienst meines Mannes und dadurch, dass unser Hypie keinen Babysitter akzeptiert , konnte ich schon lange nicht mehr beim GK vorbeischauen und habe mich deshalb hier registrieren lassen. Ich freue mich auf Euch !



 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 07:34
avatar  ailixia ( gelöscht )
#2
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Mandelkern!
Nachdem du es geschafft hast und ich und ... im Chat erst mal überlegt haben .Was ist ein göga(peinlich!!!)!
Ein ganz lichses Willkommen!Wir treffen uns bestimmt wieder mal im Chat!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 13:21
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

Hallo Mandelkern,

lich Willkomen bei ADS-ev.
Dein Beiträg ließt sich echt lustig und ich würd mich freuen
dich bald mal im Chat zu lesen/kennenlernen.
Wie ich lese hast Du uns schon mal im Chat besucht und jemand kennengelern.

bis bald Merle



 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 15:05
avatar  maijana ( gelöscht )
#4
avatar
maijana ( gelöscht )

Hallo Mandelkern,

auch von mir herzlich willkommen, das klingt ja nach einer Riesenparty bei Euch daheim
Aber anscheinend hast du deine gute Laune noch nicht verloren, find ich echt bemerkenswert.
Nachdem wir nun mittlerweile wissen, was ein Göga ist, (da standen wir aber auf der Leitung!) lesen wir uns ja vielleicht mal wieder im chat.

Bis dahin,
liebe Grüße maijana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!