Weihnachten

23.12.2009 19:38
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich wünsche Euch alle ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest

Alles Liebe und Gute, viel Gesunheit Glück und Zufriedenheit Euch und Euren Kindern für das Neue Jahr


Alexandermaus


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 06:02
avatar  jmc
#2
avatar
jmc

hi meine lieben,
ich bin so gut....
das weihnachtstischtuch ist gebügelt, die geschenke schon verpackt, für alle was gebastelt, nur sind die gutsle leider vorher ausgegangen.
ich wünsche euch luft zum durchschnauffen, kinder die lange schlafen, die nicht nur streiten, und vielleicht kann der ein oder andere es zulassen auch mal in den arm genommen zu werden, verwandschaft die akzepiert...
ich bin so froh, dass ferien sind, soooo froh
schöne weihnachte und alles liebe
jmc
p.s.: denkt heute ein bischen an mich, ich habe eltern und schwiegereltern und vetter und dede eingeladen, alle heute ich weiß garnicht wie mir das passieren konnte, blödes fest wird scheiß anstrengend muß wieder zu allen nett sein


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 07:42
avatar  Simone
#3
avatar

Ich wünsche,
ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg,
wie man braucht, um zufrieden zu sein, und
nur so viel Streß,wie Du verträgst um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel
Freude wie nötig,um 365 Tage lang rundum glücklich zu
sein.

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!