Mal was positives!!!

26.03.2006 23:06
avatar  ailixia ( gelöscht )
#1
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo ihr lieben!
Ich wollte doch noch mal was positives erzählen.
Wochenlang musste ich bangen,ob meine Rente nun weiterbewilligt wird oder nicht.
Ich habe die Bewilligung ,3 Jahre ,
ich kann es immer noch nicht fassen(obwohl ich den Brief schon ein paar Tage habe).
Dadurch wird auch die Behinderung bei mir wieder anerkannt.Und ich kann einen Beitrag zur Familie leisten.
Irgendwie fühle ich mich gerade richtig gut.
Mir fällt dazu noch eine kleine lustige Geschichte ein.
Vor ein paar Tagen klingelt bei mir das Telefon,und meine Tierärztin ist dran.
Sie boht mir Hilfe bei der Versorgung meiner Tiere an und freute sich ,
das sich meine Stimme so schön anhört.
Es stellte sich raus,das jemand im Dorf mitbekommen hatte,das ich Rente bekomme.
Ich bin ja nicht von hier,sondern zugezogen.Das heist hier das man eigentlich fast ignoriert wird.
Es konnte natürlich nicht sein,das mann mit 36 Jahren Rente bekommt und nicht schon im Sterben liegt!
Sofort machten sich mehrere Leute zu meiner Tierärztin auf(die wohnt auch hier).
Meine Tiere erfreuen sich bester Gesundheit!!!
Aber so sind nun mal die Menschen.Dafür kennen mich jetzt hier fast alle.
Wir mussten dann auch darüber schmunzeln,ich fand den Anruf von ihr ja total süß.
Bis bald,Ailixia!



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2006 13:38
avatar  ( Gast )
#2
avatar
( Gast )

Hallo Xia,

is ja super duper toll klasse einwandfrei freudenspunge juhe.
Ich freu mich für Dich und mit Dir.
Schließlich hats Du ja auch lange auf den Brief warten müßen,
und dann für 3 Jahre, einfach supi.

Knuddel Dich

Merle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!