Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
Mama0309 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 08:35
Reise in die Türkei Antworten

Hallo...
Wir fliegen bald in die Türkei und wir mußten uns natürlich auch dise Bescheinigung besorgen.Ich habe die Türkische Botschaft angerufen und die haben mir geraten,die Bescheinigung vom Arzt auf türkisch übersetzten zu lassen mit Stempel begläubigen und dann von der Türkischen Bottschaft nochmals begläubigen lassen.Beim Arzt habe ich 3 Euro dafür bezahlt,die Übersetzung hat 30 Euro gekostet.Bei der Botschafft war ich noch nicht weil wir erst am 20.5. fliegen also warte ich noch.
Ich habe aber aus neugier bei einer anderen Botschaft angerufen und da sagte man mir daß es ausreicht wenn der deutsche Arzt es auf englisch ubersetz und unterschreibt.
Toll,dachte ich und ich laufe von A nach B.Also jeder sagt was anderes.
Ich bin aber auf der sicheren Seite und keiner kann mir was.Vielleicht kontroliert uns auch keiner..dann ist das.Mein Mann wird wahrscheinlich sagen...siehst du alles umsonst.Aber wenn die schon einen festnehmen weil man ein Stein am Strand gefunden.Sicher ist sicher.

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz