ADS Umfrage

20.04.2006 22:27
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo zusammen,

mein Name ist Sabrina Wasser, ich studiere in Düsseldorf Erziehungswissenschaften auf Diplom.
Für meine Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema ADS durch, ich bin daher auf die Mithilfe engagierter Eltern angewiesen.

Auf http://www.ads-page.de.vu habe ich einen Fragebogen online gestellt, in dem es um Ihre Einstellungen und Erfahrungen zu dieser Thematik geht.
Ihre persönliche Meinung zählt!!!
Es ist sehr sehr wichtig, daß möglichst viele Eltern an dieser Befragung teilnehmen.
Der Fragenbogen ist natürlich anonym, die Daten werden nur im Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet und NICHT weitergegeben.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich ebenfalls gerne jederzeit zur Verfügung.
Es wäre schön, wenn Sie sich daran beteiligen würden.

Liebe Grüße
Sabrina Wasser


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!