Mal wieder melden

14.05.2006 11:20
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#1
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hallo allerseits!

Ich wollte mich mal wieder melden. Ich bin nicht aus der Welt, auch wenn ich mich schon lange nicht gemeldet habe. Ich habe nur viel zu tun.
Bei uns läuft es zur Zeit sehr gut. Im Mom geht es zwar wieder mal etwas schlechter (Vollmond?), aber im großen und ganzen ist es wirklich super. 1,5 Monate hat er auch am Tage nicht mehr eingepullert. Leider vergisst er es zur Zeit mal wieder öfter mal. Aber es wird schon werden.
Ich hoffe auch bei Euch läuft es gut. Und wenn nicht, dann hoffe ich, es wird bald besser für Euch.
Ich meld mich auf jeden Fall wieder mal

Tschüß

Frankenstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!