Neu hier - Vorstellung und Frage

  • Seite 2 von 2
21.01.2011 17:00 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 17:07)
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Zitat
Meinst du rechtlich oder ganz praktisch von der Anfahrt her ?



Naja, das mit der Begründung kriegen wir schon hin denke ich. Für irgendwas müssen die Diagnosen ja schließlich gut sein. Ich meinte eher die ganz praktische Seite. Habe nämlich leider kein Auto und es wäre z.Zt. noch undenkbar, dass Kind allein eine weitere Strecke bewältigt. Kind traut sich ja nicht mal alleine in's Treppenhaus. Und dann hätte ich große Angst, dass er sich irgendwann mal mitschnacken läßt, weil da zufälligerweise jemand mit 'ner Tüte Gummibärchen wedelt oder so .


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 09:53
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Hallo ich mische mich auch noch ein Wir haben Schultechnisch auch einiges hinter uns.....im moment geht er zu einer Schule die 70 km weg ist und wird jeden Tag gefahren die Kosten trägt das Jugendamt.Die Klassen sind klein 8 Schüler ist aber eine Private Schule seit dem geht es uns viel besser ist jetzt ein hales Jahr so .

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!

Lieben Gruß Verzweifelt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!