Endlich eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal !!!!!!!!!!!

16.05.2006 15:41
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo alle zusammen!
Es gibt endlich ein SHG in Wuppertal.
Das erste Treffen war letzten Freitag am 12.05.06 und wir haben beschlossen uns nun immer am zweiten Dienstag im Monat zu treffen.
War echt super mal Leute kennenzulernen die hier aus der Ecke kommen und auch mal von Angesicht zu Angesicht mit den Betroffenen zu reden.
Wenn es alles so wird wie der Leiter sich das vorstellt kann es nur super werden, er möchte das von Ärzten Vorträge gehalten werden ein Elterntraining organiesieren und vieles mehr.
Wenn das dann auch so wird bin ich happy.
Ich weiß nicht ob hier jemand aus dem Raum Wuppertal kommt und Intresse hat sich uns anzuschließen.Ich werde versuchen den link zur Internetseite hier rein zu kopieren ob es klappt weiß ich nicht.
Wir würden uns freuen wenn sich noch viele bei uns anschließen würden die auch Hilfe und Zuspruch brauchen.


http://www.wuppertalforum.de/Portal/shg.htm

Liebe Grüße Silke


Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!