Jetzt bin ich auch da

26.06.2005 09:35
avatar  Binie ( gelöscht )
#1
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo Leute,
jetzt habe ich mich endlich auch ins Forum angemeldet.
Hätte mich jetzt gerne vorgestellt, aber es scheint gar keiner da zu sein, den es interessieren könnte.
Eigne mich nicht besonders zum Alleinunterhalter. Also Leute, bringt mal das Forum ein bisschen auf Trab, damit es sich auch lohnt darin zu posten!

Eure Binie


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 16:51
avatar  Patrick ( gelöscht )
#2
avatar
Patrick ( gelöscht )

machen wir doch.....man kann ja nicht erwarten, dass es 100beiträge am Tag gibt.....aber ich finde es läuft ganz gut.
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 20:18
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

Hallo Binie,
türlich interessieren sich Leute für dich, ich will "alles" wissen.Oder wenigstens ein bißchen.
Ich für meine Person melde mich heute für 14 Tage ab, weil ich morgen in den Flieger steige und meinen wohlverdienten Urlaub in Tunesien verbringe. Also nochmal herzlich willkommen und es wäre schön, wenn man(frau)wieder was von dir liest. Allen daheimbleibenden wünsche ich eine schöne Zeit, bis bald.

Liebe Grüße Lùthien


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 23:26
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#4
avatar
Mike T. ( gelöscht )

Hallo Lúthien,

guten Flug und schönen Urlaub! Obwohl, bei dem schönen Wetter bei uns könnte man doch fast schon daheim bleiben und sich vorstellen, das Freibad sei's Mittelmeer ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 23:33
avatar  Binie ( gelöscht )
#5
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo Luthien,
herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß an mich. Hab mich gefreut. Bin nicht davon ausgegangen, dass sich niemand für mich interessiert. Bin am Sonntag recht früh ins Forum und hab keinen angetroffen. Hätte ich mir ja denken können. Werde dir bei Gelegenheit ein Profil von mir geben. Oder wenigstens ein bißchen. Wünsche jedenfalls einen schönen Urlaub .
So long
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 00:01
avatar  Binie ( gelöscht )
#6
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo hyperaktivster Administrator der Welt,

habe keine 1oo Beiträge am Tag erwartet. Es ist mir erst später eingefallen, dass es Sonntagmorgen war und nicht damit zu rechnen war, dass sich schon Leute im Forum aufhalten. Aber weiß man`s?
Na ja. Du machst deine Arbeit jedenfalls sehr gut. Kompliment!!
Gruß
Binie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!