Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Lara ( gelöscht )
19.05.2006 23:59
#11 RE: Happy Birthday Admin!!! Antworten

Hallo,
es reicht gerade noch aus um dir auch von mir alles Gute zu Geburtstag zu wünschen und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg
liebe Grüße Andrea

mama4kids Offline

20.05.2006 13:59
#12 RE: Happy Birthday Admin!!! Antworten

Hallo Admin,
auch wenn etwasverspätet: alles Gute zum Geburtstag! Machst das echt suuper mit dem Forum (ich hatte in dem Alter ganz andere Dinge im Kopf!
Grüßle, Mama4kids

Binie ( gelöscht )
20.05.2006 18:22
#13 RE: Happy Birthday Admin!!! Antworten

Cool, hi Admin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 18. Geburtstag. Ich weiß, ich bin wieder mal spät dran, aber als rechter Ads`ler schiebt man das alles auf einen anderen. Und der andere ist mein Mann. Der hat Dir nämlich als erster gratuliert und vergessen, Dir auch von mir alle Gute zu wünschen. Na ja, so sans die Prinzen.

Ich wünsch Dir alles, was Du Dir selber wünschst und alles soll in Erfüllung gehen. Und wenn nicht gleich, dann immer wieder.

Ganz liebe Grüße und ein dickes Danke für Deine Forumsarbeit. Du bisch halt a Käppsele!
Binie

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz