es ist unglaublich

24.05.2006 09:52
avatar  jmc
#1
avatar
jmc

hi meine lieben,
auch ich war gestern auf dem eulennest elternabend und konnte es nicht glauben.

es gibt menschen die uns helfen wollen!

es gibt ein gebäude für die schule mit der option später auch anbauen zu dürfen!

es gibt alle genemigungen, damit im september die schule eröffnet!

nur für unser kinder, denen es auf öffentlichen schulen echt schlecht geht, die nur abgeschoben werden, seelische grausamkeiten ertragen müssen und trotzdem jeden tag aufstehen und sich der herausvorderung stellen!!! MEINE HOCHACHTUNG VOR DIESEN KLEINEN MEISTERN DES ÜBERLEBENS

der hammer ist der, das kein geld da ist, garkein nicht nur zu wenig sondern nichts!!!

bei so vielen ads-lern also meine bitte, nein eher mein flehen: spendet und wenn es nur wenig ist
" mühsam ernährt sich das eichhörnchen "

hoffnungsvolle grüße
jmc



 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 10:45
#2
avatar

Ja es gibt nicht´s gutes ausser man tut es
Wer hat einen Nachbar der bei einer Firma was " höheres " ist ???
Wer kennt Adressen von Menschen die was spenden könnten

Wer könnte sich mal bei Aktion Mensch beschweren, die unsere Kinder MISSACHTEN....ÜBERSEHEN...BELÄCHELN...
Schreibt auf den Fanseiten von Gottschalk, Jauch, Harald Schmitt,.............wenn viel Post eingeht wird man auf uns aufmerksam !!!!!
An alle Ads-ler die Medi´s nehmen : Wie wärs mit einem Brief an die Pharmaindustrie...oder eine kurze mail ???? So werden die auf die Sache aufmerksam und wenn die dann richtige Infomappen bekommen, dann wissen die schon wer wir sind....

Alles Ideen....wir schaffen es !!!!
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!