Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Plauderecke
Mandelkern Offline



Beiträge: 2.321

23.06.2006 12:13
Helfertreffen Eulenschule Antworten

Hallo miteinander,

da wohl die eine oder andere Einladung untergegangen ist und/oder so mancher bisher noch nicht angemeldet ist, hier die Erinnerung an das Helfertreffen: Es findet am kommenden Mittwoch statt.

Wer also für bestimmte Aufgaben verbindlich eingeteilt werden möchte, kann sich gerne per mail bei mir melden, ich gebe dann die Daten durch.

Außerdem würde Gornisch sich noch über eine(n) Helfer(in) für den Bücherflohmarkt freuen - morgen (liebe Gornisch, da petze ich jetzt einfach mal ).

Viele Grüße an alle,
Mandelkern

jmc Offline



Beiträge: 128

23.06.2006 19:36
#2 RE: Helfertreffen Eulenschule Antworten

hi mandelkern,
danke daß du daß mit kommenden Mittwoch sagst, ich habe keine einladung bekommen!!!
warum ???
keiner mag mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe auch keine einladung zur versammlung morgen und für den elternabend damals habe ich erst am selben tag die einladung bekommen !!!
solangsam wundere ich mich !!!
um wieviel uhr ist das am mittwoch und wo?
leider kann ich diesen samstag gornisch nicht helfen, da meine mutter arbeiten muß und ich niemand für die kinder habe, aber sonst gerne.
entspannte grüße
jmc
p.s.: mehr bücher kommen im laufe der woche, melde mich am do. oder fr. bei dir

«« mobbing-link
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz