Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Plauderecke
Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 17:37
Willkommen Antworten

Da das Letzte Forum meine persönlichen Anforderungen nicht erfüllt hat, habe ich nun dieses hier gefunden. Man kann sich hier schnell und einfach anmelden aber ACHTUNG: Nachdem man sich angemeldet hat sollte man gleich die Mailbenachrichtigung deaktivieren, da man sonst bei jedem neuen beitrag im Forum eine E-Mail bekommt.
Ein bisschen Werbung ist auf dem Forum aber dafür ist es Kostenlos. Um die Werbung verschwinden zu lassen müsste man 5€/monat zahlen. Viel Spaß beim Forumschreiben.
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Willi Zahn ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 14:44
#2 RE:Willkommen Antworten

Hallo AdS'ler,
hier schreibt der Vater des hyperaktivsten Administrators der Welt. So hyperaktiv ist er gar nicht - wenn ich bedenke, wieviel Energie notwendig ist, um ihn morgens aus dem Bett zu kriegen...(!)
Ich bin aber mächtig stolz auf "meinen" Jungen, der hier eine echt geile Homepage kreiert! Bleibt nur zu hoffen, daß auch viele Leute sich Informationen von dieser Page holen - besonders jene "anonymen Vertreter" unserer Zunft...(!) Damit meine ich die, die das AdS ignorieren, nicht wahr haben wollen oder immer nur bei anderen vermuten.
sportliche Grüße
Willi Zahn

Binie ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 20:41
#3 RE:Willkommen Antworten

Hallo Willi,
habe jetzt erst gelesen, was du geschrieben hast. Ist doch klar, daß dein Junge morgens nicht so hyperaktiv ist. Aufstehen ist ja auch ziemlich uncool.Du kannst auch wirklich stolz auf ihn sein, denn ich finde auch, daß er das alles ganz toll macht.
Auch ich bin gespannt auf die " anonymen Vertreter" unserer Zunft. Wobei ich aber nicht so recht glauben will, dass sie sich so häufig einloggen werden. Aber ihre statements zu lesen wäre schon interessant. Vor allem gäbe es dann genügend Stoff im Forum.
Schon-ganz-gespannte-Grüße
Binie

«« Echt klasse
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz