passiert hier noch was?

14.07.2006 15:20
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

hey,
ich bin neu hier und hab mich erstmal darüber gewundert...wann hier das letzte mal jemand geantwortet hat...in der rubik jugendliche: es ist ein knappes jahr her!!!!!

kann man hier net mal mehr machn???? oder seit ihr ganz glückliche, zufriedene ADS/ADHS ler?????

lg honeymausi
PS: ich will niemanden angreifen aber wenn ein paar mehr hier schreibn würden wäre das cool


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 19:49
avatar  Patrick ( gelöscht )
#2
avatar
Patrick ( gelöscht )

ich warte auch auf beiträge
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 20:27
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

ich würd sagen dass wir hier vll mehrere themen aufmachn...indenen dann über die probs von uns jugendlichen, den alltag, was witziges (was man loswerden will) und vieles mehr...
was halten die anderen davon????

lg honeymausi


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 13:12
avatar  ( Gast )
#4
avatar
( Gast )

so dann mach is einfach...kam ja keine rückmeldung!!!;)
mal sehn was dann von anderen noch kommt

lg honeymausi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 14:14
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#5
avatar
Mike T. ( gelöscht )

Hallo honeymausi,

toll, dass du die Initiative ergriffen hast und versuchst, beim Jugendlichen-Thread ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. Ich bin sicher, dass hier schon viele Jugendliche mal reingeschaut haben, aber dann nicht mehr, weil nix los war. Dabei hätte es jeder in der Hand, etwas daran zu ändern. Jetzt sind die Eltern aus den Reihen der Forumsteilnehmer gefragt, ihre Kids zu ermuntern, auf deinen Aufruf zu reagieren (bin gespannt, wie lange das noch dauert).

Ich komme mit meinen 59 Jahren zwar nicht mehr so ohne Weiteres als Jugendlicher durch, und habe im Jugendlichen-Forum deshalb eigentlich nichts zu suchen. Aber ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dir die Daumen drücke, dass dein Versuch gelingt, endlich mal ein bisschen Äkschn in diese Bude zu bringen.

Viele Grüße
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 14:16
#6
avatar

Ja, das wünsche ich dir auch : ADS-KID`S aller Länder vereinigt euch !!!!
Soll ich meinen Kid´s das hier mit dem Forum mal sagen.....ich mach´s.Aber ohne Gewähr! Grins!!!
Liebe Grüße
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 21:47
avatar  maijana ( gelöscht )
#7
avatar
maijana ( gelöscht )

Hallo Honey,

wir kennen uns ja schon aus dem chat. Finde ich toll, dass du ein bisschen Aktion machst. Auch wenn nicht gleich spontaner Zulauf ist, dann halte doch trotzdem noch etwas durch, sind ja auch gerade Ferien.

Liebe Grüße maijana


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 23:06
avatar  jmc
#8
avatar
jmc

hi honey,
ich habe erst heute deinen beitrag gelesen, ich werde meinem sohn (10) mal vorschlagen dir zu antworten. sei bitte geduldig, bei uns sind noch nicht ferien und es geht noch alles drunter und drüber.
bis dahin eine gute zeit
jmc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!