Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Momo ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 17:14
Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

Hallo
ich bin Momo, bin Mutter von 3 Hyppis, naja und halt selbst auch einer. @ICH ist eines meiner Kinder, liest ständig mit mir zusammen euere Beiträge und möchte unbedingt bald die Eulennestschule besuchen.
Ein paar von Euch kennen uns bereits.
Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße Momo und @ICH

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 17:31
#2 RE: Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

Hallo Momo und @Ich !!!
Ein ganz liebes liches Willkommen von mir.Das wäre nicht schlecht,wenn das mit der Eulenschule bald klappen würde.
Ich habe zwar kein Kind, aber bekomme das ganze mit.
Für die Kinder würde ja ein Traum in Erfüllung gehen.Natürlich auch für die Eltern!
Bis bald,Ailixia!

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.321

19.07.2006 21:03
#3 RE: Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

Hallo Momo,

lich willkommen hier im Forum.

Auch bei uns hüpfen drei ADS-Kinder herum, zum Glück die ganze Bandbreite: 1 x Mischtypin, 1 x Träumerle und 1 x Hypie . Drei reine Hypies würde ich nicht überstehen !

Die Eulennestschule ist auch unser größter Wunsch.

Lass mich raten:

Du hast kürzlich meinen Kindern Ton geschenkt ?

Wenn Du nicht sagen möchtest, wer Du bist, ist es für mich auch okay, keine Sorge - aber neugierig bin ich auch *zugeb*.

Viele Grüße,
Mandelkern

Momo ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 21:16
#4 RE: Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

Hallo Mandelkern

Da hast Du richtig geraten

Liebe Grüße
Momo

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.321

19.07.2006 21:32
#5 RE: Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

Hallo Momo,

das freut mich jetzt wirklich sehr !

Und als nächsten Schritt machen wir Dich noch chatsüchtig !

Bis bald, liebe Grüße,
Mandelkern


alex72 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 22:06
#6 RE: Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

Hallo Momo!!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Da ich, wie Mandelkern, überhaupt nicht neugierig bin, kann ich mir vorstellen, daß auch wir uns kennen, oder?? Stichwort Eulenschule!!!

Lg
Alex

käferle Offline



Beiträge: 476

20.07.2006 01:35
#7 RE: Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

Hallo Momo,
und auch ich möchte Dich lich willkommen heissen! Und auch ICH hoffe mit meiner Familie auf die Eulenschule für unseren Sohn und alle anderen Kinder, die so dringend Hilfe brauchen!
Ich weiss jetzt zwar nicht, wer Du sein könntest, aber ich kenn Mandelkern und Alex ganz gut, also könnte es theoretisch sein, dass wir uns auch über den Weg laufen.
ganz liebe Grüße und bis bald, käferle

gornisch Offline



Beiträge: 430

20.07.2006 11:51
#8 RE: Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

Liebe Momo
Auch wir brauchen gaaaanz dringend die EULE............
Bist du schon Mitglied ( wenn net dann aber dalli liebgemeint)
Willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
gornisch.

alex72 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 15:07
#9 RE: Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

@gornisch: sie ist *flüster*

Momo ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 15:11
#10 RE: Momo und @ICH stellen sich vor Antworten

Hallo Gornisch,
klar bin ich Mitglied und wir kennen uns auch schon. Stichwort "Ofen"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz