Momo und @ICH stellen sich vor

  • Seite 1 von 2
19.07.2006 17:14
avatar  Momo ( gelöscht )
#1
avatar
Momo ( gelöscht )

Hallo
ich bin Momo, bin Mutter von 3 Hyppis, naja und halt selbst auch einer. @ICH ist eines meiner Kinder, liest ständig mit mir zusammen euere Beiträge und möchte unbedingt bald die Eulennestschule besuchen.
Ein paar von Euch kennen uns bereits.
Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße Momo und @ICH


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 17:31
avatar  ailixia ( gelöscht )
#2
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Momo und @Ich !!!
Ein ganz liebes liches Willkommen von mir.Das wäre nicht schlecht,wenn das mit der Eulenschule bald klappen würde.
Ich habe zwar kein Kind, aber bekomme das ganze mit.
Für die Kinder würde ja ein Traum in Erfüllung gehen.Natürlich auch für die Eltern!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 21:03
#3
avatar

Hallo Momo,

lich willkommen hier im Forum.

Auch bei uns hüpfen drei ADS-Kinder herum, zum Glück die ganze Bandbreite: 1 x Mischtypin, 1 x Träumerle und 1 x Hypie . Drei reine Hypies würde ich nicht überstehen !

Die Eulennestschule ist auch unser größter Wunsch.

Lass mich raten:

Du hast kürzlich meinen Kindern Ton geschenkt ?

Wenn Du nicht sagen möchtest, wer Du bist, ist es für mich auch okay, keine Sorge - aber neugierig bin ich auch *zugeb*.

Viele Grüße,
Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 21:16
avatar  Momo ( gelöscht )
#4
avatar
Momo ( gelöscht )

Hallo Mandelkern

Da hast Du richtig geraten

Liebe Grüße
Momo


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 21:32
#5
avatar

Hallo Momo,

das freut mich jetzt wirklich sehr !

Und als nächsten Schritt machen wir Dich noch chatsüchtig !

Bis bald, liebe Grüße,
Mandelkern



 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 22:06
avatar  alex72 ( gelöscht )
#6
avatar
alex72 ( gelöscht )

Hallo Momo!!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Da ich, wie Mandelkern, überhaupt nicht neugierig bin, kann ich mir vorstellen, daß auch wir uns kennen, oder?? Stichwort Eulenschule!!!

Lg
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 01:35
#7
avatar

Hallo Momo,
und auch ich möchte Dich lich willkommen heissen! Und auch ICH hoffe mit meiner Familie auf die Eulenschule für unseren Sohn und alle anderen Kinder, die so dringend Hilfe brauchen!
Ich weiss jetzt zwar nicht, wer Du sein könntest, aber ich kenn Mandelkern und Alex ganz gut, also könnte es theoretisch sein, dass wir uns auch über den Weg laufen.
ganz liebe Grüße und bis bald, käferle


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 11:51
#8
avatar

Liebe Momo
Auch wir brauchen gaaaanz dringend die EULE............
Bist du schon Mitglied ( wenn net dann aber dalli liebgemeint)
Willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
gornisch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 15:07
avatar  alex72 ( gelöscht )
#9
avatar
alex72 ( gelöscht )

@gornisch: sie ist *flüster*


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 15:11
avatar  Momo ( gelöscht )
#10
avatar
Momo ( gelöscht )

Hallo Gornisch,
klar bin ich Mitglied und wir kennen uns auch schon. Stichwort "Ofen"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!