Puuuuuh!! Gutes Gespräch!!

16.02.2012 09:04 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 09:05)
avatar  smilla
#1
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal loswerden dass wir gestern ein tolles Gespräch mit der Lehrerin bei meiner lieben Frau von der Erziehungsberatungsstelle hatten!

Siehe da, mein Bursche ist tatsächlich gut in der Schule! Ich hatte ja immer das Problem dass wir nichts mitkriegen. Nie stand was in diesem Heft, also dachten wir, wird schon ok sein! Aber Sohnemann erzählt immer hanebüchende Geschichten, bei denen ich mich frage ob sie stimmen. Wenn ja, würde er schon im Knast sitzen, also ist wohl vieles davon erfunden? Geeeeeeeeeeeeenau...es läuft nämlich besser als ich dachte. Von der sozialkompetenten Seite auf jeden Fall. Er hat dort riesengroße Fortschritte gemacht! Und aus der Förderstunde wurde er rausgenommen mit der Begründung man wolle die Plätze für die Kinder nehmen die es wirklich nötig haben!
Das ist doch was,oder?! Es bleibt also, ein Glück, ein Glück bei 10mg am Morgen!!

Nur ich, ich werde mich entschleunigen, das habe ich mir ganz fest vorgenommen! Und nicht mehr jedesmal Herzklopfen kriegen wenn das Telefon klingelt, der Bus um die Ecke kommt.....Ich schaff`das....... mal sehen, hoffentlich,vielleicht!!.........................bis zum nächsten Mal wenns Ärger gibt!!
smilla


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:08
#2
avatar

Hallo Smilla,

wie schön ! Solche Gespräche geben wieder Kraft für die nächste Zeit, gell !

Weiter so !

LG, Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 14:43
avatar  smilla
#3
avatar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!