Könnte wieder Hilfe gebrauchen

27.07.2006 14:31
#1
avatar

Nachdem der Aufruf zur Bücherspende so tollen Erfolg hatte,will ich es nochmal probieren...
Für ein ADHS-Sommercamp suchen wir noch folgende Dinge :
Sperrholzplatten, weiße Leintücher, Wandfarben, Nägel, Silberpappe oder dickere Silberfolie, Perlen ( auch Holzperlen), Gipsbinden, Holzstangen ( ca.1,50 - 2,00 m lang )
Also falls ihr in der Nähe von Esslingen wohnt und Hobbybastler seid und dann noch solche Dinge irgendwo im Keller stehen habt....her damit !!!
Das Sommercamp steht unter dem Motto : Ritter und Gaukler und wir wollen so einiges zusammen basteln........psstt was, darf ich nicht verraten zu viele neugierige Öhrchen hier im Forum...grins
Wenn ihr was habt, schreibt mir doch bitte eine private mail.

Allerdings brauchen wir diese Sachen sehr dringend ( in 1 1/2 Wochen )!!!!!!
Vielleicht hab ich ja wieder Glück
Liebe Grüße
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 14:41
#2
avatar

Zitat von gornisch
Sperrholzplatten, weiße Leintücher, Wandfarben, Nägel, Silberpappe oder dickere Silberfolie, Perlen ( auch Holzperlen), Gipsbinden, Holzstangen ( ca.1,50 - 2,00 m lang )

Hallo,

sag, welches Maß sollten die Sperrholzplatten denn ungefähr haben ? Dicke, ganz dünne (solche, auf die man zB Puzzles klebt), große über 1 m oder Miniteile ?

Runde Stangen oder eckige (sauber oder staubig )?

Was ist Silberfolie ? Alufolie oder was ganz anderes ?

Viel Erfolg,

Mandelkern



 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 14:52
avatar  alex72 ( gelöscht )
#3
avatar
alex72 ( gelöscht )

tja, dann bin ich wohl eine von den öhrchen ;-)) ich werde mal schauen, was wir haben und mich ggf. melden!!

lg
alex


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 14:59
#4
avatar

haste aber glück...das ich meinen hobbykeller nochnicht aufgeräumt habe...*g*
schaue morgen mal durch,werde auch mal bei "oma" fragen..sie hat sooooooo viel weisse laken....da sind bestimmt welche übrig.schicke dir dann ne lsite mit dem "hab und gut" kannst mir dann ja sagen was du brauchst dann bring ich das vorbei....


moni

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 08:21
#5
avatar

Ich wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen kann !!!
Also zu den Sperrholzplatten : Mindestgröße: 90 mal 60 cm , wenn sie größer sind, dann kann man sie ja teilen ....
Sie müssen nicht soooo dick sein, aber stabil, damit sie nicht durchbrechen, es gehen vielleicht auch die Teile die manche Bilderrahmen hinten drauf haben( aber ich weiß nicht wie man diese Teile nennt, Pressspan ???
Silberpappe : keine Alufolie, eher dicke Pappe mit Silberfolie drauf. Sollen wohl die Buchbinder haben...( mandelkernmann ? )
Silberstoff ( Dekostoff) wäre auch toll....wir sind doch RITTER !!! Silberwolle....Silbergarn....
Farben : Wandfarben, Abtönfarben....
Lederriemen oder Lederbänder....
Stangen : runde. Nennt man die Rohrstecken oder gibt es das nur im Schwäbischen ???
Ach ja, da ich gerade dabei bin....hat jemand ein Volleyballnetz ????
kann man aber bestimmt auch mit 2 Stangen und 2 Schirmständer basteln....
Ja, das wärs mal
VIIIIEEEELEN Dank euch
Grüße
gornisch



 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 08:25
#6
avatar

Brauche noch diese Platten !!!! Es gehen auch diese Platten auf denen die Wahlplakate geklebt werden.....
27 Stück
HIIIIELFEEEE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!