Muttertag

13.05.2012 07:12
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag!!!
Ich bin gerade mit einem echt tollen Muttertagsgeschenk (ein Herz auf einer Leinwand- STOLZ!!!) geweckt worden und mußte darüber nachdenken, dass es vor einer Weile noch nicht möglich gewesen wäre, dass er das in der Schule schafft
Also, sehe ich mal wieder, was er alles (mittlerweile) kann und bin einfach nur mega stolz.
Werde bei seinem nächsten "Ausraster" versuchen nicht zu vergessen, wie viel besser alles geworden ist
Macht euch einen schönen, stressfreien Tag


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:47
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Danke auch ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag.
Wenn ich so darüber nachdenke bin ich stolz was unser Sohn geleistet hat.
Bin stolz auf Ihn und glücklich Mama zu sein.
Grüße Ute


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 20:54
avatar  lupa
#3
avatar

Hey Mädels,

ich finde, dass ist heute der Tag, an dem wir - natürlich - stolz auf unsere Kinder , aber auch mal auf uns selber sein dürfen. Wir machen doch an den allermeisten Tagen einen verdammt guten Job, oder ... (auch, wenn uns dabei manchmal Ärger, (Selbst -)zweifel und / oder Sorgen fast aufzufressen drohen ...)!

Habe da zufällig einen sehr schönen Spruch gefunden:

"Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile ...,
Ihre Herzen jedoch ... für immer."


In diesem Sinne: Macht weiter so ... unsere "Gremlins" sind es allemal wert!

Liebe Grüße

lupa

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!