Diagnose/Untersuchung

16.06.2012 09:00
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

guten Morgen zusammen,

ja ich weiss normalerweise geht es bei mir immer um Sohni, heute aber eine kurze Frage in eigener Sache.
Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich mich als Erwachsener hinwenden kann um Diagnose und Untersuchungen bei mir durchführen zu lassen.
Bin grad wieder privat und auf Arbeit an einem so chaotischen Tief angekommen, dass ich jetzt wirklich Hilfe für mich in Anspruch nehmen möchte. Alle sind genervt von meiner Schusseligkeit, Vergesslichkeit, bin völlig ohne Koordination unterwegs. Fange Sachen an, mache dazwischen was anderes und habe einfach vergessen was ich fertig machen sollte und nehme die nächste Sache in Angriff, toll.
Und gleichzeitig sehe ich aber bei den anderen oft jede Kleinigkeit die so nicht richtig ist.
Dann schlaf ich nachts nicht viel, weil mir im Bett so durch den Kopf geht was alles schief gelaufen ist, nicht fertig oder falsch gemacht ist, was ich eigentlich noch hätte machen sollen,Hilfe.
Vielleicht habt Ihr mir eine Adresse im Raum Stuttgart/Tübingen.
Danke Euch
Zwergnase


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 10:53
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Uups! Bitte als PM schicken, Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 13:04
#3
avatar

Hallo Zwergnase,

ich schick Dir eine PN wegen der Adresse(n).
Du schreibst "Stuttgart": In Ludwigsburg gibt es einen Gesprächskreis für betroffene Erwachsene. Schau mal hier: http://www.ads-ev.de/index.php/gespraechskreise/ludwigsburg

Gruß
mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!