Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
tina ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 21:37
Freu mich soooooooooooo!!!!!! Antworten

Hallo Leute!

Gestern war bei uns ein grosses Event namens Saarspektakel.Dorthin kam auch die Toggo Tour von Super RTL. Dabei waren auch einige Moderatoren,der Crazy Frog und die Girlsgroup Yoomiii, sowie viele Spiestationen. Da wollten meine zwei natürlich hin allein schon wegen dem bekloppten Frosch.
Dort angekommen mussten wir feststellen das noch ca.300 andere Eltern die gleiche Idee hatten. Und wie das halt so ist gab es vor jeder Spielstation eine riesen Warteschlange. Und was das für unsere Kinder bedeutet brauch ich ja wohl nicht zu erzählen.

Während Sohn Nr.1 sich in die Schlange fürs Fussballspielen anstellte um 4mal rund zu laufen und 3 mal aufs Tor zu schießen ( Preis 1 Lolli) ging Sohn Nr. 2 ind die Schlange der Tauzieher (Preis ! Apfel). Geschätze Wartezeit ca. 30 Min. Da Nr.2 bereit nach 20 Min. fertig war und Nr.1 noch immer warten musste,gingen wir mit Nr2 weiter zur nächsten Station. Dann kam auch schon besagter Frosch und Nr2 hüpfte und sang mit um danach noch ein Foto mit besagtem Quaker zu machen um danach weiter zur nächsten Station zu rennen. Nr.1 stand (später saß er auch) in dieser Zeit immer noch in der Warteschlange ohne einen Ton von sich zu geben.

Und dort wartete er über eine Stunde wie a l l e anderen Kinder auch. Und das ist für meinen Sohn eine super Leistung. Er hat sich echt die Gold- Medaille verdient. Einige werden jetzt vielleicht sagen:Klar wenn die was wirklich wollen dann halten sie auch durch.
Doch ich freu mich so darüber das ich es allen erzählen möchte.

Es war ein schöner Tag für uns alle den wir mit einem Besuch im Großen M enden ließen. Ich hoffe das wir noch viele solche Tage haben werden.

Tina

P.S. Letztes Jahr sind wir ohne ihn gegangen doch heute denk ich :Wem mein Sohn nicht passt der soll halt gehen. Wir verstecken uns nicht mehr sondern kämpfen weiter.Notfalls auch mit Händen und Füßen.

käferle Offline



Beiträge: 476

07.08.2006 23:05
#2 RE: Freu mich soooooooooooo!!!!!! Antworten

ganz GENAU SO möchte ich dich immer hören und lesen!!!!!!!!

schliess dir solche erlebnisse ins herz ein!!!!! davon kann man dann zehren, wenns mal nicht so gut läuft!!!!

freue mich ganz arg mit dir!
ganz viele liche grüße,
käferle

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz