hilfe e schule

06.09.2012 22:25
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

hallo miene deutche schrift is nicht sehr. gut manche worter werde ich in englisch schreiben. nun über mich ich bin mutti von 3 jungs 21-10-8 ich brauche eure hilfe.das jugendamt besteht drauf das ich meine adhs 10 jährige son in eine E SCHULE brige zu zeit ist mein son in ein kjp die sagen das er kleine klasse brauche weil er überfodart ist also habe ich von ein hebo schule gelessen sofort antrag gestehlt würde heute mundlich abgeleht.Ich kann klagen aber mein problem ist was mache ich mit dem junior wiel es kann bis einjahr daurn bis zu gerichtliche intscheidung .in 3 wochen werde von der kjp inlassen.Bitte helfen sie uns wir haben eine sehr lange und dramatische weg bis zu kjp und es scheint nicht zu ende zu sein.Liebe grüßen mama africa


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 22:34
#2
avatar

Hallo Mama Africa,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich denke, am besten wendest du dich an den nächsten Gesprächskreis. Dort bekommst du genauere Infos, besonders auf deinen Wohnort bezogen.

Hier eine Übersicht über die Gesprächskreise - trau dich:

http://ads-ev.de/index.php/gespraechskreise

Alles Gute,
Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 22:54
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

danke hate ich vor aber dei sind alle zu weit ich wohne im schwarzwald past zu mir und es brent ich brauche schnelle hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 15:57
#4
avatar

Hallo mama africa,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Auf Deine Frage wirst Du schneller eine Antwort erhalten, wenn Du sie hier direkt im Eltern Forum
stellst.
Dort werden die Themen rund um ADHS angesprochen.

Du schreibst, Du wohnst im Schwarzwald.
Vielleicht bietet der ADHS Deutschland eine Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe an?
www.adhs-deutschland.de

Viele Grüße
Doris

…manche Leute haben den Kopf nur zum Haare wachsen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!