Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
Binie ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 21:59
Autorensuche Antworten

Hallo, ihr Lieben,
Im Rahmen meiner Ausbildung zum Elterntrainer bei ADHS bin ich gerade auf der Suche nach der Autorin des Buches
"Das Sissi-Syndrom". Ich kenne nur den Vornamen der Autorin : Barbara ....
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Das würde mich wirklich riesig freuen.
Habe bereits bei Amazon und in google gesucht. Bei amazon steht nix. In google gibt es zwar den Titel, jedoch von dem Autor Jörg Blech, den meine ich aaber nicht.
Also, Freunde, wer`s weiß, rüber mit der Info.

Also, herzlichen Dank für eure Hilfe, werde euch in mein Nachtgebet miteinschließen
Binie

Binie ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 23:45
#2 RE:Autorensuche Antworten

Hallo Binie,
ich bin`s Binie. Ich poste heut mal mit mir selber, weil da vorne noch kein Mensch eine Antwort gegeben hat.
Eine 1 sieht jedenfalls viel besser aus als eine 0.
Aber sei nicht traurig, du wirst schon noch auf den Namen kommen. Da bin ich mir ganz sicher!!
Bye,bye, Binie
Binie

Lúthien ( Gast )
Beiträge:

17.07.2005 10:29
#3 RE:Autorensuche Antworten

Hallo Binie,
ich denke ich habs rausgekriegt, die Autorin heißt Barbara Voll, gefunden habe ich es unter http://www.ariadne-buch.de/ariadne-presse.html
Für dich interressant ist der zweite Teil: Der rote Faden im Themenlabyrinth. Ich hoffe ich konnte damit auch mal was für dich tun.
Liebe Grüße Lùthien

Lúthien ( Gast )
Beiträge:

17.07.2005 10:33
#4 RE:Autorensuche Antworten

Hallo Binie,
nochmal ich, hab gerade gemerkt, dass der Link in meiner Nachricht nicht funktioniert, warum auch immer, wenn du die Adresse manuel eintippst, dann klappts auch mit dem.....
Liebe Grüße Lùthien

Binie ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 10:40
#5 RE:Autorensuche Antworten

Hallo Lùthien,
lichen Dank für deine Nachricht. Und, dass du dir die Mühe gemacht hast, etws zu finden. Du hast mir schon sehr geholfen. Jetzt kann ich weiterbüffeln.
Also dann bis bald, man liest sich
Liebe Grüße
Binie

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz