es tut sich was, wird aber auch Zeit...

18.10.2012 21:51
avatar  Omi52
#1
avatar

jetzt wissen wir endlich mal wie es weiter gehen soll.
Nächste Woche erster Termin beim Therapeuten für Familientherapie, keine Ahnung was uns da erwartet, bin schon gespannt was der Kleine dazu sagt. Er lehnt ja alles Neue erst mal ab, brauch lange bis er sich an eine Person gewöhnt hat, werden ja sehen.

liebe Grüße
von

Omi52


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 15:54
avatar  ferrano
#2
avatar

Liebe Omi 52,

Familientherapie ist sicher nicht schlecht- bittet den Therapeuten er soll sich kundig machen über Autismus;) und ADHS - sonst redet man aneinander vorbei...

Grüßle
Uli


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 23:20
avatar  Omi52
#3
avatar

Hallo liebe Uli,

danke für die Erinnerung, habe ich schon erledigt.

Der erste Eindruck war ganz gut, bin gespannt was auf uns zukommt. Wir waren alle krank, morgen erster Tag wieder im KiGa nach fast 2 Wochen, wird aber auch Zeit.

liebe Grüße

Omi52


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!