Lichtwecker

13.11.2012 07:59
avatar  Zottel
#1
avatar

Hallo zusammen,

wer (bzw. wessen Kind) hat schon mal einen Lichtwecker getestet oder sogar im Dauereinsatz?
Erfahrungswerte? Taugt das was für knapp 12-jährige ADHSler? Die Teile sind ja nicht ganz günstig...

Bin mal gespannt auf Eure Antworten

Gruß

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 11:54
avatar  Henni ( gelöscht )
#2
avatar
Henni ( gelöscht )

Hallo Zottel,
ich hatte mal einen Lichtwecker und kann nur aus meiner Erfahrung sagen dass es nichts bringt. Ich gehe davon aus, dass bei deinem Kind nicht von jetzt auf gleich Symptomen von AD(H)S aufgetreten sind sondern er schon die letzten Jahre auffälliger war. Kannst du das bestätigen?? Da sollte anders geholfen werden, alles andere ist Spielerei aber du kannst es natürlich gerne ausprobieren, es ist nur meine Meinung.
Grüße
Hennis Mama


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 12:00
avatar  smilla
#3
avatar

Habe nur mal eine Frage: Was ist denn ein Lichtwecker?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 15:56
avatar  Zottel
#4
avatar

Hallo Henni,

natürlich sind Sohnis Symptome nicht von heute auf morgen aufgetreten - er ist schon ein "alter" AD(H)S-Hase .
Er kommt morgens halt (syndromtypisch) aus einem "komatösen" Schlaf - ich dachte, dass er damit evtl. etwas leichter aus den Federn zu bekommen ist. Aber bei den Preisen handelt es sich ja fast schon um eine Investition .

Aber wenns nur Spielerei ist...

Liebe Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 15:58
avatar  Zottel
#5
avatar

Zitat von smilla im Beitrag #3
Habe nur mal eine Frage: Was ist denn ein Lichtwecker?


Gib den Begriff mal bei Google ein. Ich möchte hier keine "Schleichwerbung" machen.

Gruß

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 17:53
avatar  smilla
#6
avatar

Heiabusa...was es alles gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!