SHG in Berlin - Treffen im September!

30.08.2006 09:46
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo,
aufgrund einer zweimaligen Enttäuschung über die kaum vorhandene Teilnehmerzahl in der mir bekannten SHG in Berlin-Wilmersdorf möchte ich jetzt den Versuch unternehmen, hierfür die "Werbetrommel" zu rühren!
WO SIND DIE BETROFFENEN ELTERN IN BERLIN???
Der nächste Treff im September 2006 ist: Montag, 25. September 2006
Dauer: 20:00 bis 21:30 Uhr
Ort: SEKIS, Albrecht-Achilles-Str. 65, 10709 Berlin-Wilmersdorf (Nähe KuDamm/Lehniner Platz), 1. Stock links
BITTE KOMMT IN SCHAREN!!!
Euer BerlinerVater
Nachtrag: Bin dankbar für jeden Hinweis auf eine "funktionierende" SHG zum Thema "ADS bei Kindern" in Berlin!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!