Änderung Zuzahlung bei Concerta

14.12.2012 12:13
avatar  Simone
#1
avatar

Ihr Lieben,

ich hab mich grad sowas von geärgert.

Letzten Monat hab ich für die Concerta 54 mg noch 9,56 Euro Zuzahlung gehabt.

Eben in der Apotheke hab ich fast einen Stuhl gebraucht. Die neue Zuzahlung beträgt 15,37 Euro !!!!!!

Für euch erst mal zur Info. Ich glaube ich muss dringend mal wieder die Festbetragsliste aktualisieren

Ich geh mich jetzt erst mal entärgern.

Simone

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 14:46
avatar  Regina
#2
avatar

Ach ne - hab ich gestern auch gezahlt, dachte aber, das liegt dran, dass Kind jetzt 18 ist..... Und meine Apothekenmaus hat mir nix dazu sagen können. Aber das bin ich eigentlich gewöhnt :-(

LG Regina

Wer will, findet Wege! Wer nicht will, findet Gründe!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 15:54
avatar  Simone
#3
avatar

Ach Regina,

die Concerta kosten ab 18 Jahren den vollen Preis. So ca 70 Euro. Hast du von der KK die Kostenübernahme bekommen?

Simone

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:44
avatar  Regina
#4
avatar

Ja, das haben wir :-)

Wer will, findet Wege! Wer nicht will, findet Gründe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!