Morgen Untersuchung Uniklinik

30.08.2006 21:04
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Mein Mann hat morgen eine Untersuchung in der Uniklinik da bei ihm auch der Verdacht auf ADS besteht. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, einerseits möchte er gerne das ich mitkomme,aber das ist nicht so leicht (es ginge aber irgendwie) Ich müßte allerdings unsere Tochter (2 1/2 Jahre) mitnehmen. DIe Frage ist nur wie läuft die Untersuchung ab? Brauchen mich die Ärzte für irgendwelche Fragen? Wir waren vor einem halben Jahr bereits einmal in einer anderen Klinik gewesen. Dort habe ich mich eine halbe Stunde gesamt mit den Ärzten unterhalten die anderen 3 Stunden war mein Mann dort alleine im Gespräch und natürlich bei den Tests. Heraus kam eine schwere Depression. Dabei meint die Ärztin unseres Sohnes und auch deren Psychologin das er ADS hat und dringend weitere Behandlung braucht. Es ist also sehr wichtig was morgen dabei rauskommt denn in eine dritte Klinik wird mein Mann nicht gehen. Morgen hätten wir 160km eine Strecke zu fahren.Wie sind Eure Erfahrungen? Wielange dauert so eine Untersuchung? Wird immer alles an einem Tag gemacht oder teilt man das nicht in mehrere Untersuchungen? Könnt ihr mir Tipps geben? Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr versteht worauf ich hinaus will...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!