Hat jemand Erfahrungen mit Brain Effect?

31.01.2013 09:46
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo, mein Vater hat ist im Internet auf Brain Effect gestoßen, kennt das jemand?
Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit verschiedenen Inhaltsstoffen wie Omega3 usw.
Soll die Konzentration steigern.

Kennt das jemand, bzw. hat jemand damit in Verbindung mit ADHS Erfahrung?

Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Lösung :( , nachdem wir wegen eines Herzfehlers keine Medikamente nehmen sollen.

Werden das aber nochmals mit dem Kinderkardiologen klären, ob vielleicht eine minimale Dosis möglich ist.

Deshalb die Suche nach einer Alternative.

Gruß Zanfindel


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 11:43 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 11:43)
avatar  smilla
#2
avatar

Hallo,

also wir haben das mal ausprobiert, aus der Apotheke uns diese kleinen Beutel geholt. Schmeckt nach Orangensaft mit Mehl, wohl ganz lecker. Aber ehrlich? Ich habe keinen Unterschied gemerkt, ausser dem in meinem Portemonaie.
Aber auch das kann ja sehr unterschiedlich sein! Versuch macht klug!

smilla


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 16:26
avatar  Simone
#3
avatar

Ach Zanfindel,

an Nahrungsergänzungsmittel für/gegen ADHS hat i.d.R. nur einer den Nutzen -> der Hersteller.

Gib mal in der Suchfunktion "Nahrungsergänzungsmittel" oder "Omega3" ein. Da wirst du bestimmt fündig.

Simone

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!